Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fazer schrieb:....und die Gernika ißt man ja meist grün gebraten
matze schrieb:Ah, wenn mer grad bei Thema sind darf ich fragen ab welcher Größe ihr die Gernika erntet ?
Meine Outdoor-Pflanzen hängen zwar extrem voll, die Früchte sind aber noch etwas kleiner.
Bin ja echt mal gespannt wie die Teile sind.
Super Video und Pflanzen :w00t:
Is echt ne schöne Abwechslung die Berichte in bewegter Form zu haben.
Weiterhin viel Erfolg !
Gruß matze
vasco schrieb:hi leute! die gernika könnt ihr bei 4-5cm brutzeln. genauso wie die padron. wenn sie größer sind, haben sie halt nicht mehr diese "pergament-artige" haut, schmecken aber trotzdem noch super nussig. ich bin aber dazu übergegangen, nur noch rotes pulver daraus zu machen. zum brutzeln hab ich dann immer padron genommen.
vasco schrieb:also wenn sie schon so groß sind, würde ich dir echt empfehlen nur pulver zu machen.
wenn du welche anbraten möchtest, kann ich dir in 4wochen welche aus bilbao mitbringen
zubereitung wie padron: mit wenig olivenöl scharf anbraten, frisches olivenöl und meersalz drüber, fertig
vasco schrieb:jepp. olivenöl und grobes meersalz (ich nehme immer "maldon").
John F schrieb:Wenn ich etwas empfehlen darf: DIESES hier ist zwar nicht grob, aber sehr wohlschmeckend, keinesfalls bitter und in Deutschland z.B. auch im "CITTI" erhältlich oder online etc.
Fazer schrieb:das hab ich gerade zu hause John