Fazer`s Chiligarten 2011

Schön bunt hast Du's :w00t:
Das letzte Bilde gefällt mir besonders. Sieht aus wie ein Apfel der am falschen Ende hängt :thumbup:

Macht doch nix Heiko! :)

Aber wenn du aus deinen CGN21500 vor dem Dörren die Samen rauspopelst, kannst mir da welche auf die Seite legen? ;)

Gruß Martin

Klasse Pflanzen Heiko. :thumbup:
Vor allen die Bolivian Ranbow gefällt mir :heart: und die CG irgendwas :D - der Vergleich mit nem Apfel kam mir auch gleich. :P

Ach Mensch, deine Snowwhite sieht ja fantastisch aus :w00t:
Meine einzige Pflanze, die was geworden ist, misst gerade mal 25 cm und ringt sich jetzt erst langsam durch, mal eine Frucht zu produzieren. Hoffe, die hat noch genug Zeit, um zum Massenträger zu werden.
Sag, hast du schon die Trinidad Perfume probiert? Ich bin für die nächste Saison auf der Suche nach milden Chinensen, da ich das Aroma zwar über alles liebe, aber mein Magen die Schärfe manchmal arg übel nimmt. Wenn die Perfume geschmacklich passt, würde ich die gleich auf den Merker packen! :whistling:

lg

Sehr schönes Bilderupdate. Und auch die CGN 21500 entwickelt langsam ihre volle Schönheit bei den Beeren. Die sehen echt spitze aus mit der violetten Überhauchung. Bin gespannt, ob die noch einfarbig abreifen oder tatsächlich so schön farbig bleiben.
Im Allgemeinen wieder mal alles tadellos und einfach nur lecker mit völlig gesunden Pflanzen. :cool:

Carola008 schrieb:
Ach Mensch, deine Snowwhite sieht ja fantastisch aus :w00t:
Meine einzige Pflanze, die was geworden ist, misst gerade mal 25 cm und ringt sich jetzt erst langsam durch, mal eine Frucht zu produzieren. Hoffe, die hat noch genug Zeit, um zum Massenträger zu werden.
Sag, hast du schon die Trinidad Perfume probiert? Ich bin für die nächste Saison auf der Suche nach milden Chinensen, da ich das Aroma zwar über alles liebe, aber mein Magen die Schärfe manchmal arg übel nimmt. Wenn die Perfume geschmacklich passt, würde ich die gleich auf den Merker packen! :whistling:

lg

Ja hab die Trinidad Perfume jetzt schon im 2 Jahr. Die ist wirklich klasse, volles Habi Aroma bei Schärfe 1 ich hab 2 Pflanzen dieses jahr und ich finde sie geschmacklich um welten besser als die Numex Suave Orange

orange_hot schrieb:
Sehr schönes Bilderupdate. Und auch die CGN 21500 entwickelt langsam ihre volle Schönheit bei den Beeren. Die sehen echt spitze aus mit der violetten Überhauchung. Bin gespannt, ob die noch einfarbig abreifen oder tatsächlich so schön farbig bleiben.
Im Allgemeinen wieder mal alles tadellos und einfach nur lecker mit völlig gesunden Pflanzen. :cool:

Danke, die CGN21500 Bilder sind ja speziel für dich ;)

So heut geiles Wetter und Sonne, dazu gibt es nachher noch Forumsbesuch 2 User kommen. Freu mich schon drauf zu quatschen Stühle stehen schon am GWH :D

Fazer schrieb:
So heut geiles Wetter und Sonne, dazu gibt es nachher noch Forumsbesuch 2 User kommen. Freu mich schon drauf zu quatschen Stühle stehen schon am GWH :D

Nur für, oder wegen uns.
Mach mich gleich auf den Weg :devil:

Ich wollte mir auch schon fast den Trinidad Perfume bestellen ist dann doch der Trinidad Scorpion in rot geworden :D

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-9278.html

Viel Spaß bei eurem Treffen!

Sehr schöne Pflanzen Heiko.:thumbup:
Die CGN21500 sieht der Bode Roxa wirklich sehr ähnlich von Farbe und Wuchs, allerdings sind meine Beeren der Bode komplett glatt.

Wo sind die Joe's Long?;)

Super Wetter und heute zwei sehr nette Chiliheads kennen gelernt, natürlich musten Saucen, Chilis und Chilischnaps versucht werden. Es wurde viel gequatscht und Fachgesimpelt :)

lruec3od.jpg

Als alle wieder zu hause waren, hab ich noch ne Ernte eingefahren, man weiss ja nie ob der ein oder andere heute Nacht noch mal wieder gekommen wäre :D:P;)

swqm2zpz.jpg

Susa@
Die Joes hab ich echt vergessen zu Fotografieren, die hängt aber super voll, nur messen muß ich mal, werde aber die Woche noch ein Bild liefern :)

LG Heiko

Ey, nimm mal die Auberginen oben aus dem 2. Bild, die zählen nicht mit! Und die Lichtanlage im Hintergrund des 1. Bildes, die die Sonne vortäuscht, hast Du hoffentlich auch wieder abgebaut! ;)

Ich glaub Heiko wohnt auf einem Fußballplatz, das erklärt den gepflegten Rasen und das grelle unverschämte Licht.....:P :D

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten