Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Carola008 schrieb:Ach Mensch, deine Snowwhite sieht ja fantastisch aus :w00t:
Meine einzige Pflanze, die was geworden ist, misst gerade mal 25 cm und ringt sich jetzt erst langsam durch, mal eine Frucht zu produzieren. Hoffe, die hat noch genug Zeit, um zum Massenträger zu werden.
Sag, hast du schon die Trinidad Perfume probiert? Ich bin für die nächste Saison auf der Suche nach milden Chinensen, da ich das Aroma zwar über alles liebe, aber mein Magen die Schärfe manchmal arg übel nimmt. Wenn die Perfume geschmacklich passt, würde ich die gleich auf den Merker packen!
lg
orange_hot schrieb:Sehr schönes Bilderupdate. Und auch die CGN 21500 entwickelt langsam ihre volle Schönheit bei den Beeren. Die sehen echt spitze aus mit der violetten Überhauchung. Bin gespannt, ob die noch einfarbig abreifen oder tatsächlich so schön farbig bleiben.
Im Allgemeinen wieder mal alles tadellos und einfach nur lecker mit völlig gesunden Pflanzen.
Fazer schrieb:So heut geiles Wetter und Sonne, dazu gibt es nachher noch Forumsbesuch 2 User kommen. Freu mich schon drauf zu quatschen Stühle stehen schon am GWH