Fazer`s Chiligarten 2011

Ich kann mir nicht helfen, aber Deine CGN21500 hat schon echt starke Ähnlichkeit mit der Bode Roxa. :blink:
Na ihr müsst ja viel Spaß bei der Verkostung gehabt haben.;)
Ich gratuliere zur tollen Ernte, jetzt gehts los.:D

Gruß Jörg

War wirklich nett heut bei dir!
Poste bei mir auch noch zwei Bildchen ;)
Live mit anderen CHs fachsimpeln.....!!!
Saucen probieren, Schnäpschen testen, Pflanzen bestaunen...
:devil:

:eek::eek::eek::eek::eek: bin da ein bischen sprachlos bei dem rasen und die ordnung usw im garten, echt einfach ein traum :thumbup:
Deine chilis sehen super aus, bei dir geht jetzt auch bald die post ab ;)

Bei dem Rasen muss man wirklich erstmal fragen, ob man sich überhaupt drauf stellen darf oder ob der nur zum anschauen da is :D und bei dem GWH würde man am liebsten direkt loslegen und sein eigenes bauen!^^
War echt ein netter Nachmittag gestern mit nem super Gastgeber! :)

Sabber sabber, jamm jamm, die Goronong sind ja ne echte Augenweide. :w00t: ;)
Mfg, Jens. :)

Sieht nach einem super Tag aus, den ihr da hattet :). Nicht schlecht, dass das Wetter so bei euch mitgespielt hat.
Nur, dass du die Ernte erst einfährst, als der Besuch wieder weg ist, nenene :D;). (sehen aber wieder verdammt lecker aus, deine Chilis. Sind die CGN 21500 in der Farbe jetzt vollkommen reif?)

justlife schrieb:
Pflegst Du Deinen Rasen denn irgenwie besonders??? Der ist echt "WOW"!

ich teil mir die Pflege mit meinem Erzeuger :), aber es macht schon etwas Arbeit. Wichtig ist zb. 2 mal im Jahr vertikulieren und Düngen. Wichtig ist auch 1 mal pro Woche mähen, damit das Gras immer wieder nachwächst und er so dichter wird. Je dichter der Rasen umso weniger Platz hat das Unkraut ;) gut Wässer am besten immer abends wen die Sonne weg ist. Das erste mal ab April mähen und da recht kurz ca.3-4 cm dann später im Sommer wens heis wird nicht mehr so kurz mähen eher 5 cm aber wichtig 1 pro Woche. Es ist verkehrt den Rasen wachsen zu lassen und dann zu mähen wen er zu groß ist. Rasen wächst an der Spitze und unten rum ist er alt, lässt man ihn zu lange wachsen ca.7-8 cm schneidet man dann beim mähen den guten jungen Rasen weg und unten bleibt der alte stehen der dann bald vertrocknet und braune Stellen gibt. :)

orange_hot schrieb:
Sieht nach einem super Tag aus, den ihr da hattet :). Nicht schlecht, dass das Wetter so bei euch mitgespielt hat.
Nur, dass du die Ernte erst einfährst, als der Besuch wieder weg ist, nenene :D;). (sehen aber wieder verdammt lecker aus, deine Chilis. Sind die CGN 21500 in der Farbe jetzt vollkommen reif?)

ich denke die CGN sind so voll reif, beim aufschneiden war alles gut abgereift, werd aber 1 mal hängen lassen

John F schrieb:
Na da hast Du ja in diesem Jahr nicht zuviel mit zu tun, denke ich. :)

:D Ja da haste recht sieht jetzt gerade wieder recht schwarz am Himmel aus :undecided: hab das GWH wieder zu gemacht :(

Dafür heute die erste Ladung getrocknet und in Essig eingelegt :)

Fazer schrieb:
:D Ja da haste recht sieht jetzt gerade wieder recht schwarz am Himmel aus :undecided: hab das GWH wieder zu gemacht :(

Dafür heute die erste Ladung getrocknet und in Essig eingelegt :)

Die getrockneten Chilis in Essig eingelegt?! Das Interessiert mich, wie machst Du das?

Zurück
Oben Unten