Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
justlife schrieb:Pflegst Du Deinen Rasen denn irgenwie besonders??? Der ist echt "WOW"!
Habbi Metal schrieb:Ich glaub Heiko wohnt auf einem Fußballplatz, das erklärt den gepflegten Rasen und das grelle unverschämte Licht.....![]()
Gruß Christian
justlife schrieb:Pflegst Du Deinen Rasen denn irgenwie besonders??? Der ist echt "WOW"!
orange_hot schrieb:Sieht nach einem super Tag aus, den ihr da hattet. Nicht schlecht, dass das Wetter so bei euch mitgespielt hat.
Nur, dass du die Ernte erst einfährst, als der Besuch wieder weg ist, nenene. (sehen aber wieder verdammt lecker aus, deine Chilis. Sind die CGN 21500 in der Farbe jetzt vollkommen reif?)
Fazer schrieb:... gut Wässern .....
John F schrieb:Na da hast Du ja in diesem Jahr nicht zuviel mit zu tun, denke ich.![]()
Fazer schrieb:Ja da haste recht sieht jetzt gerade wieder recht schwarz am Himmel aus :undecided: hab das GWH wieder zu gemacht
Dafür heute die erste Ladung getrocknet und in Essig eingelegt![]()
John F schrieb:Die getrockneten Chilis in Essig eingelegt?! Das Interessiert mich, wie machst Du das?