Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
justlife schrieb:Pflegst Du Deinen Rasen denn irgenwie besonders??? Der ist echt "WOW"!
Habbi Metal schrieb:Ich glaub Heiko wohnt auf einem Fußballplatz, das erklärt den gepflegten Rasen und das grelle unverschämte Licht.....
Gruß Christian
justlife schrieb:Pflegst Du Deinen Rasen denn irgenwie besonders??? Der ist echt "WOW"!
orange_hot schrieb:Sieht nach einem super Tag aus, den ihr da hattet . Nicht schlecht, dass das Wetter so bei euch mitgespielt hat.
Nur, dass du die Ernte erst einfährst, als der Besuch wieder weg ist, nenene . (sehen aber wieder verdammt lecker aus, deine Chilis. Sind die CGN 21500 in der Farbe jetzt vollkommen reif?)
Fazer schrieb:... gut Wässern .....
John F schrieb:Na da hast Du ja in diesem Jahr nicht zuviel mit zu tun, denke ich.
Fazer schrieb:Ja da haste recht sieht jetzt gerade wieder recht schwarz am Himmel aus :undecided: hab das GWH wieder zu gemacht
Dafür heute die erste Ladung getrocknet und in Essig eingelegt
John F schrieb:Die getrockneten Chilis in Essig eingelegt?! Das Interessiert mich, wie machst Du das?