Fazer`s Chiliplantage 2010

Danke All!

Ich hoffe das so manches nicht als Angeberei oder als erhaben rüber kommt oder so wirkt :blush: Ich hab halt durch meinen Beruf auch andere Möglichkeiten so etwas umzusetzen oder schneller zu bauen. Wenn ich Bilder zeige oder Infos gebe ist das als Hilfe gemeint :)

Gruss Heiko

Fazer schrieb:
Danke All!

Ich hoffe das so manches nicht als Angeberei oder als erhaben rüber kommt oder so wirkt :blush: Ich hab halt durch meinen Beruf auch andere Möglichkeiten so etwas umzusetzen oder schneller zu bauen. Wenn ich Bilder zeige oder Infos gebe ist das als Hilfe gemeint :)

Gruss Heiko

Heiko, also bei mir kommt es sicher nicht so an. Ich überleg auch manchmal ob das nicht bei mir der Fall ist. Von wegen beheiztem Gewächshaus und so. Ich hoffe dann auch immer das es richtig verstanden wird - Der Gartenbau und speziell Chilis sind schliesslich mein einziges und sehr liebgewonnenes Hobby. Andere geben ihr Geld für ihre Hobbis aus. Ich halt für meine Pflanzen. Freut mich aber, das auch Andere etwas unsicher diesbezüglich sind :)

LG Harald

Harald schrieb:
Fazer schrieb:
Danke All!

Gruss Heiko

Heiko, also bei mir kommt es sicher nicht so an. Ich überleg auch manchmal ob das nicht bei mir der Fall ist. Von wegen beheiztem Gewächshaus und so. Ich hoffe dann auch immer das es richtig verstanden wird - Der Gartenbau und speziell Chilis sind schliesslich mein einziges und sehr liebgewonnenes Hobby. Andere geben ihr Geld für ihre Hobbis aus. Ich halt für meine Pflanzen. Freut mich aber, das auch Andere etwas unsicher diesbezüglich sind :)

LG Harald

Ne dein beheiztes Gewächshaus ist nicht erhaben oder angeberei, sondern eher verrückt :lol::lol::P;) ok bin ich ja beruhigt, man weiss nie wie sowas rüber kommt. Ja mein Motorradhobby was ich jetzt so langsam aufgebe, hat locker das 10fache verschlungen als die Chilis :)

Fazer schrieb:
Ne dein beheiztes Gewächshaus ist nicht erhaben oder angeberei, sondern eher verrückt :lol::lol::P;) ok bin ich ja beruhigt, man weiss nie wie sowas rüber kommt. Ja mein Motorradhobby was ich jetzt so langsam aufgebe, hat locker das 10fache verschlungen als die Chilis :)

Naja, aber groß interessieren tuts auch kaum Jemanden so wirklich - Das schließe ich aus den wenigen Postings die gemacht werden. Ich werd mich daher zukünftig zurückhalten mit Fotos etc. Ist anscheinend zu viel oder was auch immer :huh:

Ja, Motorrad ist nicht preiswert - dnn haste ja jetzt einiges über für die anderen Hobbys ;)

LG Harald

Fazer schrieb:
Ja mein Motorradhobby was ich jetzt so langsam aufgebe, hat locker das 10fache verschlungen als die Chilis :)
Du Heiko, dann bist aber bald kein "Hot-Chili-Biker" mehr sondern eher ein
"Holzwurmgrower" :D:D :P

Mion Fazer ,ich habe Grade schon beim Harald im Threat geschrieben,das ist keine Angeberei .Du machst dir halt viel Arbeit und manche weniger .Ich freue mich immer über neue Bilder von Euch und hoffe auf viele neue.
Man muss halt auch mal lernen sich für andere zu freuen ,dann kommen solche Gedanken nicht auf,und ein Forum ist doch auch dazu da um seine Erfolge zu zeigen.

Bitte Weitermachen.:w00t:

Kaufi schrieb:
Mion Fazer ,ich habe Grade schon beim Harald im Threat geschrieben,das ist keine Angeberei .Du machst dir halt viel Arbeit und manche weniger .Ich freue mich immer über neue Bilder von Euch und hoffe auf viele neue.
Man muss halt auch mal lernen sich für andere zu freuen ,dann kommen solche Gedanken nicht auf,und ein Forum ist doch auch dazu da um seine Erfolge zu zeigen.

Bitte Weitermachen.:w00t:

Weiter gemacht hät ich eh kaufi :D wollte nur sagen das ich net damit angeben oder prallen will. Sondern das es eher als Anregung für andere gelten soll so wie der GWH Eigenbau. Ich hau euch hier noch zu mit Bildern wie lezte Saison :P

wow was für ein Schrank...
du musst auch immer einen drauf setzen ;) ... wie soll man dich denn jetzt noch einholen :)
wenn du so weiter machst darfst du bald nur noch im capsa "profi" forum schreiben :P

da könnte man schon fast auf die Idee kommen chili samen in den Anwuchsurlaub nach Hessen zu schicken.

Fazer schrieb:
DerMadel schrieb:
Du Heiko, dann bist aber bald kein "Hot-Chili-Biker" mehr sondern eher ein
"Holzwurmgrower" :D:D :P

Schau mal bei meinem Avatar :D

Wie, du züchtest jetzt auch Holzwürmer? Ist aber nicht gut in deinem Beruf. :P :laugh:

Harald schrieb:
Naja, aber groß interessieren tuts auch kaum Jemanden so wirklich - Das schließe ich aus den wenigen Postings die gemacht werden. Ich werd mich daher zukünftig zurückhalten mit Fotos etc. Ist anscheinend zu viel oder was auch immer :huh:

Glaub ich nicht. Nicht jeder Leser wird unbedingt was dazu schreiben. ;)
Mir geht`s jedenfalls so, dass ich nicht immer ständig irgendwas irgendwo dazu schreib, weil ich`s für nicht so wichtig/sinnvoll halt. Wenn man immer nur drunter schreibt, toll gemacht ist das auch komisch. Dann lieber einmal was längeres dazu geschrieben. Oder vielleicht denk ich ja da auch einfach komisch. :confused: :rolleyes:

Zurück
Oben Unten