Fazer`s Chiliplantage 2010

Ne wen ich ne heise katze mit nehmen würde, gäb es ärger mit meiner Frau :D

Meinen keimlingen geht es echt gut im Schrank. Bei ca. 29 Grad gehen die super ab

6u3v9vw7.jpg

enotmf8j.jpg

Ist nur mal ein Einblick alle zu Knipsen hat ich keine Lust.
Aber die Geburtsrate steigt von Tag zu Tag

yyqhru8t.jpg

LG Heiko

Super Heiko, sehr schöne, gesunde Pflänzchen. Bist mir wieder einen Schritt voraus.
Wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen. :thumbup: :thumbup:

Gruß Herbi

Fazer schrieb:
Ist nur mal ein Einblick alle zu Knipsen hat ich keine Lust.
Aber die Geburtsrate steigt von Tag zu Tag

LG Heiko

Sehen ja klein auch praktisch alle gleich aus ;) Wichtiger als Bilder jeder einzelnen Pflanze ist auch der zweite Satz von dir :)

LG Harald

Ja Harald jetzt wo alles keimt bin ich wieder voll auf Chili :D war ich aber eh schon.
Hab eben zum Abendbrot mal ein Glas eingelegte Jalas mit Limon aufgemacht und dachte eigentlich das ich da dreimal dran essen könnte :undecided: aber das ding ist leer :whistling: wen ich seh wie schnell mein Vorrat an Chiliprodukte schrumpft wird mir bange :D Bin echt froh das ich dieses mal noch ne Aussenplantage habe und ich könnte mir gut vorstellen das ich ne Reihe nur mit Jalas pflanze :cool:

Und ich sag noch zu meinem Schwiegervater den ganzen Garten brauch ich net als er es mir angeboten hatte. Ich glaub das ich so langsam den Chilikoller habe. Ich plan jetzt mal nix mehr und lass meinen Bauch entscheiden und der ist net gerade klein :D

Wau geht ab wie die Luzi,tja so ein Glas Chilis hält nicht lange.Muste dir Liter Gläser hohlen.:whistling:

Schauen wirklich top aus die Kleinen :thumbup:
Richtig gesund und fit.
Klar, das die bei 29° abgehen wie Luzi.
Weiterhin viel Erfolg und viele neue Keimlinge.
Gruß matze

Ja unser Holzwurm dreht wieder mal richtig auf! :D
Gebs zu, die hast doch schon länger mal vorgezogen gehabt damit du uns eins auswischen kannst! :p

Und was die zu schnell leeren Gläser angeht, leg dir halt das nächste mal nur Habis und Jolokias ein, die halten dann länger!! :lol: :lol:

Mach weiter so Heiko, die Saison is noch net vorbei! :devil:

DerMadel schrieb:
Ja unser Holzwurm dreht wieder mal richtig auf! :D
Gebs zu, die hast doch schon länger mal vorgezogen gehabt damit du uns eins auswischen kannst! :p

:w00t: Den Verdacht habe ich auch, glaube der Heiko spielt mit gezinkten Karten. :whistling: :lol: :lol:

Gruß Herbi

Zurück
Oben Unten