Fazer`s Chiliplantage 2010

Kaufi schrieb:
Fotoshop ?????????????????????????????????????;)

Sind bestimmt Bilder vom letzten Jahr. :whistling: :angel: :D
Nein, nein, dem Heiko glaub ich schon, das die Bilder aktuell sind. :thumbup:
Sind auf jeden Fall schöne, gesunde Pflänzchen.

Gruß Herbi

Ja gesund sind sie, muste aber heute schon die Keimlinge pikieren :( muste ja aus Platzgründen sehr eng sään, haben es aber gut überstanden. Nächstes Jahr haben sie ja dann mehr Platz im schrank zum keimen :)

Habe heute auch die ersten pikiert,die hatten schon so gewurzelt das ich sie kaum raus bekommen hatte.:D

Fazer schrieb:
Ja gesund sind sie, muste aber heute schon die Keimlinge pikieren :( muste ja aus Platzgründen sehr eng sään, haben es aber gut überstanden. Nächstes Jahr haben sie ja dann mehr Platz im schrank zum keimen :)

:huh: Hast die noch garnicht im neuen Schrank ?

Gruß Herbi

Herbi schrieb:
Fazer schrieb:

:huh: Hast die noch garnicht im neuen Schrank ?

Gruß Herbi

Ich hatte die samen ja schon unter die erde gebracht und in der Wohnung keimen lassen. Den Schrank hab ich ja später erst gebaut und aus Platzgründen hab ich halt 8 Samen meist in eine schale getan wuste ja net das ich dieses jahr noch nen schrank baue :) aber die kleinen werden es schon schaffen. Jetzt stehen die keimlinge im schrank

Hab ich dann falsch verstanden. Dachte schon Du baust so ein Luxusquartier und bist dann so ein Unmensch und läßt die Pflänzchen dann im kalten Keller frieren. :crying: Da hätte ich mich schon an den "Verband für artgerechte Chilihaltung", mit Hauptsitz in Mering, gewendet. :lol: :lol: :whistling:

Gruß Herbi

DerMadel schrieb:
Herbi schrieb:
Da hätte ich mich schon an den "Verband für artgerechte Chilihaltung", mit Hauptsitz in Mering, gewendet. :lol: :lol: :whistling:
Wer hat mich da gerufen!??

Keiner alles in Ordnung, ihr werdet einem alten Chilibauer doch net sein ein und alles nehmen wollen
smilie_be_038.gif

Kaufi schrieb:
Die Figuren sind die Härte.:w00t::w00t::w00t::w00t:

Ja Markus,
mit der Meringer Chilipolizei ist nicht zu Spassen.
Ich hatte sie heuer schon im Haus mit dem fazit:
Beschlagnahme von frischen Beeren direkt von der Pflanze um zu Testen ob es sich um Chilis handelt und nicht um Plagiate.
Auch die Verhörmetoden zählen zu den schlimmsten was ich schon 2mal miterleben musste. Da mußt du eine so schauderhafte Flüssigkeit Trinken bis sich die Zunge löst.
Weitere Auskünfte über die Foltermetoden ist im Büro von VAC (Verband für artgerechte Chilihaltung) in Mering einzusehen. :whistling::whistling:

Kann das nur bestätigen :( Knallhart der Bursche aus Mering. Nur gut das er besteschlich ist ab und an mal ein Paket mit nettigkeiten und man kommt recht gut mit der Meringer Chilipolizei aus :D

Fazer schrieb:
Kann das nur bestätigen :( Knallhart der Bursche aus Mering. Nur gut das er besteschlich ist ab und an mal ein Paket mit nettigkeiten und man kommt recht gut mit der Meringer Chilipolizei aus :D

Heiko,
manchmal kann ich ja solche Zuwendungen dann doch auch bei der Ausübung meines Amtes nutzen! :D :lol::lol:
chiligriller schrieb:
Da mußt du eine so schauderhafte Flüssigkeit Trinken bis sich die Zunge löst.

Zurück
Oben Unten