Fazer`s Chiliplantage 2010

hi Fazer...
hab mir diesen thread nun die letzten 3 tage durchgelesen. super sache: bin von deinen pflanzen, dem GWH, deiner bilder, tv-auftritte und deinem wissen schlichtweg begeistert. vieeelen dank Heiko, mein wissen hat sich durch diesen thread um einiges verbessert. danke nochmal.
weiterhin viel erfolg!
gruesse aus südtirol, stofner

stofner schrieb:
hi Fazer...
hab mir diesen thread nun die letzten 3 tage durchgelesen. super sache: bin von deinen pflanzen, dem GWH, deiner bilder, tv-auftritte und deinem wissen schlichtweg begeistert. vieeelen dank Heiko, mein wissen hat sich durch diesen thread um einiges verbessert. danke nochmal.
weiterhin viel erfolg!
gruesse aus südtirol, stofner

Freut mich und Danke für die Blumen, sag lieber duch deine Erfahrungen, wissen hört sich so Fachkundig an was ich bei weitem noch net bin :) Dafür ist so ein Thread ja gedacht, ich hatte am Anfang auch tolle Hilfe hier gefunden dazu noch einen guten Mentor aus dem Forum gehabt der mir sehr geholfen hatte :)

LG Heiko

Jo Heiko, " Hier werden sie geholfen. "
Finde da auch schön, das man Neue net immer nur auf die
SuFu-Funktion hin weis, sondern halt auch mal so unter die
Arme greift und zupackt.
Genau das macht halt so nen super Forum wie HIER aus. ;)
Mfg, Jens. :)

hero schrieb:
Jo Heiko, " Hier werden sie geholfen. "
Finde da auch schön, das man Neue net immer nur auf die
SuFu-Funktion hin weis, sondern halt auch mal so unter die
Arme greift und zupackt.
Genau das macht halt so nen super Forum wie HIER aus. ;)

:rolleyes:
JA JA JA
Ich geb Dir Recht und wir Neulinge sind echt dankbar dafür :w00t:
Ich sprech da aus ERFAHRUNG, bin froh das ich durch puren Zufall auf dieses Forum aufmerksam wurde :clap::clap::eek::eek::thumbup::thumbup:
...witzig, hilfreich, nett und immer ein Lächeln -- wenn es auch so manchesmal zum heulen ist --
LG
Claudia

claudis-castle schrieb:
...witzig, hilfreich, nett und immer ein Lächeln --
wenn es auch so manchesmal zum heulen ist --
LG
Claudia

Von daher nach dem Chili schnibbeln, nie in die
Augen reinlangen, dann klappt es auch mit dem
Nichtheulen. :P:whistling:;)

So langsam klingt auch bei mir die Saison aus, komm momentan noch ohne Grablichter aus und werde auch keine mehr einsetzen. Hab noch 4 Pflanzen drin stehen, die einzige die wohl nicht mehr abreift ist die Bhut Jolokia, lass sie aber bis zum bitteren Ende stehen :D Ich gieße die Pflanzen schon seit 3 Wochen nicht mehr, auch gedüngt wird nicht mehr, alleine die Luftfeuchtigkeit reicht denen völlig aus :) ich denke die Pflanzen fahren schon auf dem Wintersparprogramm :D

k2okrbhh.jpg

g7q4y33m.jpg

7sphtys7.jpg

4alu7vc7.jpg

LG Heiko

Heiko da hängt ja noch einiges bei dir dran!

Bis zum Schluß hast du einfach super gesunde Pflanzen.
-Einfach klasse!

Habbi Metal schrieb:
Heiko da hängt ja noch einiges bei dir dran!

Bis zum Schluß hast du einfach super gesunde Pflanzen.
-Einfach klasse!

ja scheint so, hab gemerkt das viele ihre Blätter abwerfen und einfach mal den versuch gemacht nicht mehr zu gießen und wie es scheint hat es ihnen bekommen, die leben momentan von Luftfeuchtigkeit und liebe :D

Hallo Heiko,
ich kann den anderen nur zustimmen, finde deine Pflanzen sehen noch top aus.
Viele Grüße,
ben

Danke!
Aber wie ich schon geschrieben habe, mach ich nichts mehr und überlasse die Pflanzen sich selber. Denke aber das eventuell noch 2-3 Wochen gehen, dann wird zu kalt werden, mal schauen :D

Zurück
Oben Unten