Fazer`s Chiliplantage 2010

Fazer schrieb:
Kann das nur bestätigen :( Knallhart der Bursche aus Mering. Nur gut das er besteschlich ist ab und an mal ein Paket mit nettigkeiten und man kommt recht gut mit der Meringer Chilipolizei aus :D

Besonders leicht ist er mit Gewächshäusern zu bestechen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Um so größer die sind, um so effektiver ist es. Also wenn Du ihm ein, sagen wir mal 10 qm großes, bauen würdest, dann hättest Du nie wieder Probleme mit dem VAC. :whistling:
Das bleibt aber unter uns. :laugh:

Gruß Herbi

Herbi schrieb:
Also wenn Du ihm ein, sagen wir mal 10 qm großes, bauen würdest, dann hättest Du nie wieder Probleme mit dem VAC. :whistling:

Niewieder is mir da etwas zu endgültig, sagen wir mal vorläufig für längere Zeit! :D

Aber ein Versuch is es bestimmt wert! :whistling:

Herbi schrieb:
Fazer schrieb:
Kann das nur bestätigen :( Knallhart der Bursche aus Mering. Nur gut das er besteschlich ist ab und an mal ein Paket mit nettigkeiten und man kommt recht gut mit der Meringer Chilipolizei aus :D

Besonders leicht ist er mit Gewächshäusern zu bestechen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Um so größer die sind, um so effektiver ist es. Also wenn Du ihm ein, sagen wir mal 10 qm großes, bauen würdest, dann hättest Du nie wieder Probleme mit dem VAC. :whistling:
Das bleibt aber unter uns. :laugh:

Gruß Herbi

Ich bleib erst einmal beim Flüssigen, das klappt ganz gut. Anscheinend hatte die Meringer Chilipolizei mal im Vollrausch ein Paket verkehrt versendet und es kammen Hunderte von Samen bei mir an :D

Mal wieder ein Update! hab heute aus Platzmangel pikieren müssen, die kleinen haben alles gut überstanden und gehen in die zweite Runde. Leider fehlen mir immer noch 12 Sorten von 35 die keimen müssen :undecided:

wbu8dfeg.jpg

ts2md7xb.jpg

Gruss heiko

Hallo Heiko,

sieht doch gut aus! :) Auch wenn es jetzt schon etwas enger wird in deinem Growschrank! ;)

Weiterhin gutes Gelingen!

80 Pflanzen bekomm ich bei 9cm Töpfen gut rein und falls es immer noch net reichen sollte, muss eben in die Mitte auch noch zwei LSR :whistling:

sieht verdammt gut aus ! ;)

du kannst ja mal verfolgen wie hoch die Pflanzen wachsen bevor sie sich verzweigen (Y)
würde mich mal interessieren. Mit einer 865 (ESL) war das letztes Jahr sehr niedrig bei mir ... ergo auch niedrige / breite Pflanzen

chili bone schrieb:
sieht verdammt gut aus ! ;)

du kannst ja mal verfolgen wie hoch die Pflanzen wachsen bevor sie sich verzweigen (Y)
würde mich mal interessieren. Mit einer 865 (ESL) war das letztes Jahr sehr niedrig bei mir ... ergo auch niedrige / breite Pflanzen

Ja meine Habanero hatte sich 2009 schon nach 6 cm verzweigt, hat aber trotzdem enorm getragen und das zweimal :) Denke aber das ich diesesmal net so kleine ziehen werde, hab jetzt mehr Platz in der höhe und die Temperatur kann ich dank Türen jetzt ja steuern. Vorher hatte ich ja durchweg nur 12- 17 Grad im Keller

Heiko du legst ganz schön vor :w00t:

Und bei dir ist es immer so ordentlich. Noch ordentlicher als bei Herbi in der Werkstatt :P ;)

LG Harald

Harald schrieb:
Heiko du legst ganz schön vor :w00t:

Und bei dir ist es immer so ordentlich. Noch ordentlicher als bei Herbi in der Werkstatt :P ;)

LG Harald

:crying: :angry: :hammer: :thumbdown: :nono: :huh: :P :D

Zurück
Oben Unten