Fazer`s Chiliplantage 2010

Harald schrieb:
Heiko du legst ganz schön vor :w00t:

Und bei dir ist es immer so ordentlich. Noch ordentlicher als bei Herbi in der Werkstatt :P ;)

LG Harald

Will ja auch den Überblick behalten. :)

Die Sorten mit dem X sind schon alle mindestens einmal gekeimt, ich hoffe das ich von jeder Sorte eine Pflanze bekomme, besonders von der Gorria :crying:

x 1. Rocoto Riesen
x 2. Rocoto Canario
x 3. Serrano Del Sol
x 4. Sebes
x 5. Trinidat Scorpion
x 6. Trinidat Perfume
- 7. Numex Sueve Orange
x 8. Hungarian Black
x 9. Jalapeno Numex Primavera
x 10. Aji White Wax
x 11. Bolivian Rainbow
x 12. Cherry Bomb
- 13. Cherry Sweet P
- 14. Round of Hungary
- 15. Cayenne Gelb
- 16. Aji Dulce
x 17. Brasilian Starfish
- 18. Piment D Espelette
x 19. Black Carbon
x 20. Black Namaqualand
x 21. Fish Pepper
x 22. 7 Pot Jonah
x 23. Pimenta De Neyde
x 24. Fatalii gelb
x 25. Yellow Pumpy
x 26. Tabasco
x 27. Peruvion Purple
x 28. Limon
x 29. Lemon Drop
x 30. Sweet Chocolate P
x 31. Bhut Jolokia
- 32. Scalet Lantern Peru
x 33. Habanero Hot Lemon
x 34. Habanero Chocolate
x 35. Pimente de la Puta la Madre

Von 35 Sorten fehlen mir noch 7 Stück und die mexikanischen Minigurken. Bilder gibts am Wochenende :)
Gruss heiko

Hallo Heiko,

das sieht doch schon sehr vielversprechend aus! :thumbup:

Bei mir is heute eine Aji Umba eingegangen :crying:
Zum Glück hab ich mehr ausgesäht so das ich noch eine über habe!

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg! :)

Moin Heiko,wie sind den die Riesen Rocoto ? Die würden mich auch noch interessieren.:)

DerMadel schrieb:
Hallo Heiko,

das sieht doch schon sehr vielversprechend aus! :thumbup:

Bei mir is heute eine Aji Umba eingegangen :crying:
Zum Glück hab ich mehr ausgesäht so das ich noch eine über habe!

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg! :)

Danke, aber mein Hauptfavorit macht mir echt Sorgen die Gorria spielt mit mir und verlangt nervlich alles von mir ab :confused::D

was ist an der gorria so besonderes ?
hatte ich letzte saison aus dem bauhaus und das pulver daraus fand ich nicht besonders.

du hast jetzt schon gurke gesäat ?
die wachsen doch wie bekloppt :)
ich fang immer erst im april mit tomaten/gurken/zucchini an, weil die wie blöde wachsen

Kaufi schrieb:
Moin Heiko,wie sind den die Riesen Rocoto ? Die würden mich auch noch interessieren.:)

keine Ahnung kaufi, alle sorten ausser Limon und LD hatte ich selber noch net :huh:

Sylar schrieb:
was ist an der gorria so besonderes ?
hatte ich letzte saison aus dem bauhaus und das pulver daraus fand ich nicht besonders.

du hast jetzt schon gurke gesäat ?
die wachsen doch wie bekloppt :)
ich fang immer erst im april mit tomaten/gurken/zucchini an, weil die wie blöde wachsen

Die neugier auf das Pulver und die Legendäre Chili, eigentlich nichts besonderes, aber sie reizt mich ungemein und durch mein permanentes aufmerksam machen scheint sie hier an Status zu gewinnen :D:whistling:

Jo mein Mentor meinte das man die Minigurken zurecht schneiden kann wen sie es übertreibt :D

jo kann man beschneiden aber wie schon gesagt wächst sie sehr schnell so das man recht spät anfangen kann und trotzdem im herbst auf 4m höhe kommt :)

Traumhaft scöne Sorten und von mild bis "umwerfend" scharf.
Dann drück ich die Daumen für Dich.
Ich wünsch mir auch von jeder Sorte eine. Da kann man so schön vergleichen.

Grüße,
Kyposkatze.

Hallo Heiko
Wie gehst Du jetzt weiter vor ? Baust Du noch ein Zwischenbrett in den Brutschrank, oder fertigst Du gleich noch einen zweiten ? Denn langsam wird es bei Dir Eng ! :eek:
Spaß bei Seite, es läuft super bei Dir und ich freue mich für Dich. Weiter so. :thumbup: :thumbup:

Gruß Herbi

schöne große liste und es haben sich ja schon echt viele blicken lassen :) ich drücke den drück, das der rest auch noch kommt und für die restliche saison natürlich auch ;)

bin schon ganz gespannt auf die bilder *freu*
lg bine

die_Bine schrieb:
schöne große liste und es haben sich ja schon echt viele blicken lassen :) ich drücke den drück, das der rest auch noch kommt und für die restliche saison natürlich auch ;)

bin schon ganz gespannt auf die bilder *freu*
lg bine

Danke! Morgen gibt es pics :)

Zurück
Oben Unten