Fazer`s Chilisaison 2009

Ja da freu ich mich schon auf den Bericht von dir!:D

Ich hätte auch gern so ein Glashaus, da mir der Garten aber nicht gehört schaut es da schlecht aus!:crying:

Hab heute den letzten Schwung pikiert, aus 67 Samen hab ich die schönsten Pflanzen pikiert, sind momentan 40 Stück :) Im Mai wen die Chilis dann ins Gewächshaus kommen werd ich nochmal aussortieren und mit ca 30/32 Pflanzen also 14 Sorten Chilis und einmal Tomaten in die Chiliproduktion gehen :D

Leider hat eine Sorte die ACI SIVRI überhaupt nicht gekeimt, hatte 10 samen in drei versuchen unter die Erde gebracht, aber alle hatten kein bock :undecided: ich dann aber auch nimmer, wer net will hat pech, wird es halt 2010 nochmal versucht :)

Tja und meine 1 carmen das problemschen muss ich unbedingt durchbekommen :confused: ist komisch, die ist mir irgendwie ans Herz gewachsen :rolleyes:

LG Heiko

Von meinen sind auch noch nicht alle gekeimt, werd wohl Nachsähen müssen.
Wenn ich dann ein/zwei zuviel hab könnts sein das der Postbote bei dir klingelt!:whistling:

DerMadel schrieb:
Von meinen sind auch noch nicht alle gekeimt, werd wohl Nachsähen müssen.
Wenn ich dann ein/zwei zuviel hab könnts sein das der Postbote bei dir klingelt!:whistling:

Danke fürs Angebot Martin! Aber ich kämpf erst ma mit der einen, wir schaffen das schon :cool: da hat mich jetzt der Ergeiz gepackt die durchzubringen :D Wie gesagt sollte es nicht klappen, klopf ich 2010 nochmal wegen samen an.

Liebe Grüsse

Ich denke meine Carmen ist gut versorgt und wird sehr gut betreut :D

drk.jpg

Gruss Heiko

@Fazer, das schaut doch gut aus. Dann kann ja nix schief gehen, eigentlich. :D

Hab heut mit dem Chefarzt gesprochen, der Carmen geht es den umständen entsprechend gut :thumbup::D

Zurück
Oben Unten