Fazer`s Chilisaison 2009

Fazer schrieb:
.... einzige bedingung abends beim giesen ein Bier mit ihm trinken :D mal schaun da könnte es aber schnell ausarten :crying:;)

Dachte in Hessen gibts nur Äppelwoi. :D :whistling:
Wünsche Dir jetzt schon viel Erfolg für 2010. :thumbup:

Gruß Herbi

Morgen geh ich mal zu meinem Schwiegervater, der hat ja den besagten Garten bei seinem Haus und aus Gesundheitlichen Gründen liegt der schon seit 2 Jahren brach nur noch etwas Rasen ist drumrum. Schauen kann man mal :whistling:Ihm würd es gefallen, da der schwiegersohn dann viel öfter vorbei kommen würde :D ich werd morgen mal Bilder machen, wie gesagt nur mal schauen ob ich eventuell 1-2 Pflanzen bei ihm anbauen werde :whistling::blush:

So wie es aussieht, werde ich etwas erweitern :whistling:
Hauptanbau findet aber immer noch im GWH statt. Im Garten meines Schwiegervaters werd ich hauptsächlich Sorten zur Samengewinnung anbauen und die auch net sonderlich Pflegen, also eher Wild wachsen lassen da ich ja nicht zu oft dort sein kann. Dann kann ich auch gut vergleichen zwischen GWH mit pflege und Outdoor ohne Pflege.

Benutzen kann ich den gesamten Garten :) ich hoffe ich kann mich etwas beherschen und dreh net völlig ab :whistling: Dünger gibt es gratis von den Hühnern die er noch hat sind nur noch 6 von ehemals 40:)

towwtug4.jpg

Glaub jetzt muss ich nochmals die Planung für 2010 etwas überarbeiten :D

LG Heiko

Na dann wünsch ich dir noch viel Spaß bei der Planung!
Wenn ich gewollt hätte hätte ich dieses Jahr auch noch so um die 600m² Garten von meiner Mutter
nutzen können aber was mach ich mit 635 Pflanzen?????? :eek: :tongue1:

Ne werd mich echt zusammen reisen, eventuell 10 Pflanzen dort anbauen, wie gesagt kann mich nicht so um die kümmern wen später zwischen 6-10 Chilis pro Pflanze hängen ist das ok und den Schwiegervater freuts auch wen wieder was im Garten passiert :)

Fazer schrieb:
Ne werd mich echt zusammen reisen, eventuell 10 Pflanzen dort anbauen, wie gesagt kann mich nicht so um die kümmern wen später zwischen 6-10 Chilis pro Pflanze hängen ist das ok und den Schwiegervater freuts auch wen wieder was im Garten passiert :)

na pass mal auf... nich das dein schwiegervater nen mobilitätsschub bekommt und deine pflanzen pflegt. nachher hängen da dann mehr dran als bei dir^^.

pestron schrieb:
Fazer schrieb:

na pass mal auf... nich das dein schwiegervater nen mobilitätsschub bekommt und deine pflanzen pflegt. nachher hängen da dann mehr dran als bei dir^^.

Glaub ich zwar net, weil er wirklich nicht mehr kann, aber wer weiss :D Chilis sollen ja Heilende wirkung haben :)

also wenn ich richtig schätze, hast dann nächstes jahr 30 im GWH und ca. 80-100 im Freiland ;)
Auf gehts heiko!!! Da kannst dann schon ein Gewerbe draus machen...

Und dein nächstes Bastel Wastel Projekt steht damit auch schon - automatische Gartenbewässerung :LOL:

:D So schnell kann sich eine Einstellung wenden! Von: höchstens 30 Pflanzen damit alles ins GWH passt! Zu: Ach da ist ja noch ein wenig Platz, machen wir mal hundert outdoor dazu! :rolleyes::P

Fazer schrieb:

10 Pflanzen auf diesem riesen Stück. Die graulen sich ja zu Tode.

Bin schon gespannt aufs Frühjahr, wenn die ersten Fotos vom "Beetchen" im Forum sind. Das beste ist, Du machst je Reihe 10 Pflanzen, dann können wir besser zählen.

Haste schon nen Marktstand für den nächsten Herbst gebaut? :whistling:

Viele Grüße und natürlich viel Erfolg
enibas

Zurück
Oben Unten