Na dann mußt dich halt mit den Bierchen etwas zusammenreißen!Fazer schrieb:..............einzige bedingung abends beim giesen ein Bier mit ihm trinkenmal schaun da könnte es aber schnell ausarten :crying:
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann mußt dich halt mit den Bierchen etwas zusammenreißen!Fazer schrieb:..............einzige bedingung abends beim giesen ein Bier mit ihm trinkenmal schaun da könnte es aber schnell ausarten :crying:
![]()
Fazer schrieb:.... einzige bedingung abends beim giesen ein Bier mit ihm trinkenmal schaun da könnte es aber schnell ausarten :crying:
![]()
Herbi schrieb:Fazer schrieb:.... einzige bedingung abends beim giesen ein Bier mit ihm trinkenmal schaun da könnte es aber schnell ausarten :crying:
![]()
Dachte in Hessen gibts nur Äppelwoi.![]()
Wünsche Dir jetzt schon viel Erfolg für 2010.
Gruß Herbi
Fazer schrieb:Ne werd mich echt zusammen reisen, eventuell 10 Pflanzen dort anbauen, wie gesagt kann mich nicht so um die kümmern wen später zwischen 6-10 Chilis pro Pflanze hängen ist das ok und den Schwiegervater freuts auch wen wieder was im Garten passiert![]()
pestron schrieb:Fazer schrieb:Ne werd mich echt zusammen reisen, eventuell 10 Pflanzen dort anbauen, wie gesagt kann mich nicht so um die kümmern wen später zwischen 6-10 Chilis pro Pflanze hängen ist das ok und den Schwiegervater freuts auch wen wieder was im Garten passiert![]()
na pass mal auf... nich das dein schwiegervater nen mobilitätsschub bekommt und deine pflanzen pflegt. nachher hängen da dann mehr dran als bei dir^^.
Fazer schrieb:Ne werd mich echt zusammen reisen, eventuell 10 Pflanzen dort anbauen, wie gesagt kann mich nicht so um die kümmern wen später zwischen 6-10 Chilis pro Pflanze hängen ist das ok und den Schwiegervater freuts auch wen wieder was im Garten passiert![]()