Na dann mußt dich halt mit den Bierchen etwas zusammenreißen!Fazer schrieb:..............einzige bedingung abends beim giesen ein Bier mit ihm trinken mal schaun da könnte es aber schnell ausarten :crying:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann mußt dich halt mit den Bierchen etwas zusammenreißen!Fazer schrieb:..............einzige bedingung abends beim giesen ein Bier mit ihm trinken mal schaun da könnte es aber schnell ausarten :crying:
Fazer schrieb:.... einzige bedingung abends beim giesen ein Bier mit ihm trinken mal schaun da könnte es aber schnell ausarten :crying:
Herbi schrieb:Fazer schrieb:.... einzige bedingung abends beim giesen ein Bier mit ihm trinken mal schaun da könnte es aber schnell ausarten :crying:
Dachte in Hessen gibts nur Äppelwoi.
Wünsche Dir jetzt schon viel Erfolg für 2010.
Gruß Herbi
Fazer schrieb:Ne werd mich echt zusammen reisen, eventuell 10 Pflanzen dort anbauen, wie gesagt kann mich nicht so um die kümmern wen später zwischen 6-10 Chilis pro Pflanze hängen ist das ok und den Schwiegervater freuts auch wen wieder was im Garten passiert
pestron schrieb:Fazer schrieb:Ne werd mich echt zusammen reisen, eventuell 10 Pflanzen dort anbauen, wie gesagt kann mich nicht so um die kümmern wen später zwischen 6-10 Chilis pro Pflanze hängen ist das ok und den Schwiegervater freuts auch wen wieder was im Garten passiert
na pass mal auf... nich das dein schwiegervater nen mobilitätsschub bekommt und deine pflanzen pflegt. nachher hängen da dann mehr dran als bei dir^^.
Fazer schrieb:Ne werd mich echt zusammen reisen, eventuell 10 Pflanzen dort anbauen, wie gesagt kann mich nicht so um die kümmern wen später zwischen 6-10 Chilis pro Pflanze hängen ist das ok und den Schwiegervater freuts auch wen wieder was im Garten passiert