Fazer`s Chilisaison 2009

smilie_happy_054.gif

Man Jungs was soll ich sagen! Männer halt

smilie_ga_021.gif

Wir sind grad am basteln und halten uns an die Anleitung in Deinem Block. Was meinst Du mit seitlichen Reflektoren? Dachte es reicht wenn oben Alufolie ist... :blush:

Na ich denke mal, Heiko meint Reflektoren an den Seiten :LOL: Je mehr Lichtausbeute du hast, umso besser... also keine Lichtstrahlen entkommen lassen - und möglichst viele zurück zu den Pflanzen reflektieren... sozusagen am besten 360° verkleidung... Reflektoren über den Lampen, rund um die Pflanzen die Wände und den Boden auch gleich noch mit...

Jo Hot 2B hat es ja wunderbar erklärt :D wen du aussenrum noch was abstellst was reflektiert ist die Lichtausbeute höher, am besten eignet sich weis als Reflektor du wirst schnell sehen das es heller wird und du bekommst dadurch etwas mehr Raumgewinn. Du kannst eine Box bauen oder lose seitenteile wie ich es gemacht habe, so kann ich die Seitenteile je nach wachstum der Pflanzen immer etwas weiter auseinander schieben und jeder Zentimeter mehr Platz ist zum Ende kostbarer als Gold :P

Hoffe es gibt auch Bilder vom Bau ;)

Mensch du machst die Leute hier noch alle zu Indoor growern ;)

ich warte ja schon auf den ersten der zu gibt das er sich ein Anzuchtzelt gekauft hat mit Wärmeschläuchen, ,Hochdrucklampen, Ventilatoren und Hydroponischen Anbau ;)

Na ja, also.... äähhmmmmm
mit dem Gedanken hab ich schon gespielt... aber ich hab keinen Platz dafür - noch nicht ;) Aber ganz soo krass wirds wohl doch nicht werden... ideen wären aber schon ein paar da!

Zurück
Oben Unten