Fazer`s Chilisaison 2009

chili bone schrieb:
Mensch du machst die Leute hier noch alle zu Indoor growern ;)

ich warte ja schon auf den ersten der zu gibt das er sich ein Anzuchtzelt gekauft hat mit Wärmeschläuchen, ,Hochdrucklampen, Ventilatoren und Hydroponischen Anbau ;)

So dinger für die Hausanzucht heisen doch Sauna oder :P;) Die keimlinge sollen sogar in 2 Stunden dort drin keimen :D

ich warte ja schon auf den ersten der zu gibt das er sich ein Anzuchtzelt gekauft hat mit Wärmeschläuchen, ,Hochdrucklampen, Ventilatoren und Hydroponischen Anbau

Wer so einen Aufwand betreibt, baut bestimmt auch noch anderes "Grünzeug" an.

Heute hab ich auch das Saisonende gemacht und alle Pflanzen entsorgt, es reicht :) Alles was ich heut noch geerntet habe wird morgen noch zu ner sauce verarbeitet. Hier mal der Endstand meiner diesjährigen Ernte pro Pflanze, ich bin mehr als zufrieden :)

Apache 71
Balloon 21
Bulgarian Carrot1 24
Bulgarian Carrot2 21
Bulgarian Carrot3 23
Carmen 16
Czechoslovakian Black1 27
Czechoslovakian Black2 30
Czechoslovakian Black3 23
Habanero Orange 62
Jalapeno1 21
Jalapeno2 17
Jalapeno3 17
Joe`s Long1 15
Joe`s Long2 18
Lemon Drop1 98
Lemon Drop2 100
Lemon Drop3 108
Limon 164
Ophelia 21
Peperoncini 24
Pinokkio 14
Santa Fe Grande 40
-------------------------------------------------
Ges. Chilis bei 23 Pfl. 975

Mein Favorit war eindeutig die Limon, kleine kompakte Pflanze und enorm tragreich, hätte sie mehr Platz gehabt, wären es locker über 200 Chilis geworden.
Jetzt freu ich mich auf die nächste Saison und eröffne auch bald den 2010er Bereich

LG Heiko

na dann bin ich ja auf deine neuen Sorten gespannt ... die Ausbeute von 2009 sieht ja super aus

achja nicht zu vergessen die Feldplanung ;)

chili bone schrieb:
na dann bin ich ja auf deine neuen Sorten gespannt ... die Ausbeute von 2009 sieht ja super aus

achja nicht zu vergessen die Feldplanung ;)

Werde eventuell auf 30 pflanzen erhöen :whistling: mal schaun :blush:

:clap: saubere Arbeit!!! Das kann sich sehen lassen - Hut ab :cool:

Gibt bei dir dann also 30 GWH + 70 "Wild"= 100 Pflanzen... find ich gut :thumbup: :whistling:

chiligärtner schrieb:
Bin schon riesig auf Deine neue Saison gespannt. :P:rolleyes:

Und auf die vielen Baustellenfotos der neuen Gewächshäuser. :whistling: :whistling:
Wünsche Dir auf jeden Fall eine mindestens genauso erfolgreiche Saison für 2010. :thumbup:

Gruß Herbi

Tja, wie schon gesagt, wer andere verleitet, muss auch selber "leiden". :P
Jetzt kannst dich nichtmal mehr beschweren, wenn du von uns genervt wirst. :angel:

Wirklich? :blink:
Na das ist doch dann genau der richtige Zeitpunkt mit dem Aufstellen neuer Gewächshäuser zu beginnen und das Aufstellen des Weihnachtsbaumes lässt du dafür einfach mal weg und schmückst die Gewächshäuser weihnachtlich. :laugh::tongue1:

purzelchen schrieb:
Wirklich? :blink:
Na das ist doch dann genau der richtige Zeitpunkt mit dem Aufstellen neuer Gewächshäuser zu beginnen und das Aufstellen des Weihnachtsbaumes lässt du dafür einfach mal weg und schmückst die Gewächshäuser weihnachtlich. :laugh::tongue1:

Nee geht net, muss doch da ostereier suchen gehen, damit ich im Sommer dort dan GWHäuser bauen kann :crazy::crazy::blink:

Zurück
Oben Unten