Fazer`s Chilisaison 2010

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Beiträge
18.594
So nun ist es auch bei mir vollbracht, die Sorten für 2010 stehen fest :confused:

2010 gehen an den Start:

Rocoto Riesen
Rocoto Canario
Serrano del sol
Sebes
Trinidat Scorpion
Trinidat Perfume
Numex Suave Orange
Hungarian Black
Jalapeno Numex Primave.
Aji white Wax
Bolivian Rainbow
Cherry Pick
Cherry Sweet
Round of Hungary
Cayenne Gelb
Aji Dulce
Brasilian Starfish
Piment d Espelette ( Gorria )
Black Corban
Black Namaqualand
Fish Pepper
Limon
Lemon Drop

und eventuel zwei Paprika California wonder Gold/Rot
Pflanzen Anzahl muss ich noch schauen :undecided:

Gruss Heiko
 
Fazer schrieb:
So nun ist es auch bei mir vollbracht, die Sorten für 2010 stehen fest :confused:

Pflanzen Anzahl muss ich noch schauen :undecided:

Gruss Heiko

:w00t: Aha, verstehe es so. Die Anzahl der Pflanzen ergibt sich dann aus der Anzahl der GWH, die Du bis zum Frühjahr in Schwiegervaters Garten fertigstellen kannst. :roflmao: :roflmao: :roflmao: :thumbsup:

Gruß Herbi
 
Herbi schrieb:
Fazer schrieb:
So nun ist es auch bei mir vollbracht, die Sorten für 2010 stehen fest :confused:

Pflanzen Anzahl muss ich noch schauen :undecided:

Gruss Heiko

:w00t: Aha, verstehe es so. Die Anzahl der Pflanzen ergibt sich dann aus der Anzahl der GWH, die Du bis zum Frühjahr in Schwiegervaters Garten fertigstellen kannst. :roflmao: :roflmao: :roflmao: :thumbsup:

Gruß Herbi

:p:p:p
 
Hallo Heiko,

schöne Auswahl die Du da getroffen hast! Drück Dir die Dauemen für 2010:)

Hast Du Dir von der Piment D´Espelette (Gorria) noch wo anders Samen besorgt, oder gehst Du mit den 5 an den Start? Ich bleib bei meinen 5 und drück uns die Daumen, dass das klappt!!! Wann bringst Du die unter die Erde?
 
da fehlen ja noch ein paar ergiebige weisse sorten
wenn du noch kapazitäten hast würde ich dir mal was zukommen lassen ;) :cool:
 
El picante schrieb:
Hallo Heiko,

schöne Auswahl die Du da getroffen hast! Drück Dir die Dauemen für 2010:)

Hast Du Dir von der Piment D´Espelette (Gorria) noch wo anders Samen besorgt, oder gehst Du mit den 5 an den Start? Ich bleib bei meinen 5 und drück uns die Daumen, dass das klappt!!! Wann bringst Du die unter die Erde?

Nee ich geh mit deinen 5 an den Start und zwei Pflanzen müssen es schon werden. Ich hab sehr hohe Erwartungen an die Sorte und werd ihr genug Zuwendung geben, die muss einfach was werden :thumbsup: Dann drück ich uns beiden auch mal die Daumen und hoffe auf Gegenseitige Berichterstattung :) ich werde mitte ende Dezember anfangen

chili bone schrieb:
da fehlen ja noch ein paar ergiebige weisse sorten
wenn du noch kapazitäten hast würde ich dir mal was zukommen lassen ;) :cool:

Danke Chili bone, aber für 2010 reicht es mir, komm aber gerne auf dich zurück :)

chiligärtner schrieb:
Schöne Liste hast du da aufgestellt. Hoffen wir auf nen guten Sommer. :D

Ja das hoffen wir mal damit wir alle ne gute ernte einfahren :D

LG Heiko
 
Hallo Heiko,

eine schöne Liste hast du dir da gemacht, von allem ein bischen! :)
Ich hätte da allerdings schon noch ein paar Sorten für dich die da noch nicht aufgeführt sind.
Die würden sich hervorragend auf dem Beet bei deinem Schwiegerpapa machen! :D :whistling:

Ich drück dir jedenfalls schon mal die Daumen für die kommende Saison!
Möge der große Habanero über dich schützend seine Hand ausbreiten!
 
DerMadel schrieb:
Hallo Heiko,

eine schöne Liste hast du dir da gemacht, von allem ein bischen! :)
Ich hätte da allerdings schon noch ein paar Sorten für dich die da noch nicht aufgeführt sind.
Die würden sich hervorragend auf dem Beet bei deinem Schwiegerpapa machen! :D :whistling:

Ich drück dir jedenfalls schon mal die Daumen für die kommende Saison!
Möge der große Habanero über dich schützend seine Hand ausbreiten!

Danke wünsch ich dir aber auch, ich weis das du mich gerne mit Samen überschütten möchtest damit ich nimmer weis wo hin damit :p aber ich hab ja noch vor einige Jahre Chilis anzubauen :)
 
chili bone schrieb:
irgendwann gibt er nach
dann gibts endlich Baupläne für ein riesiges Treibhaus ;)

Baupläne hat er sicher schon. Habe ja den Verdacht, das er schon baut. Jedenfalls haben wir schon lange keine aktuellen Bilder von Schwiegervaters Garten zu sehen bekommen. :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Gruß Herbi
 
Zurück
Oben Unten