Fazer´s Chilisaison 2012

Sieht doch schon ganz gut aus,
die anderen bekommst au noch hin ;)

Was ist denn TSBT?

So es wird mal wieder Zeit für ein Update :) Im ersten Stock des Growschranks keimt es weiterhin auf vollen Touren und die Babystation ist gut belegt.

zbwdvkbe.jpg

Im zweiten Stock toben schon die Teenys und machen schon auf Groß, dort ist es etwas kühler

doe8ywoq.jpg

Im dritten Fach unten stehen schon einige Annuums die meinen schon Volljährig zu sein und die Wildsorten, hier ist es noch kühler ca. 15-16 Grad

fun7mpu6.jpg

o8vt5l8a.jpg

Hier mal die Gesamtansicht von Growschrank

97eo265j.jpg

LG Heiko

Respekt!!! :w00t:
Jetzt musst du nur noch gut auf deine "Volljährigen" aufpassen, in dem Alter wissen sie ja alles besser und hören nicht mehr auf dich :D:P

Sieht auf jeden Fall so gut aus, dass man nur ins Schwärmen kommen kann.... Wirklich toll!

WOW ... Geil!!!

Hast du den Schrank selber gebaut?

Suche auch was neues.
Hab so ein Mini Gewächshaus aber die Folie kann
im Keller die Temperatur schlecht halten.

Gruß Basti

Akkurat !!! Wie die Zinnsoldaten stehn sie da :D Das fürchte ich wird bei mir anders aussehen. Naja auf jeden Fall ein wundervoller Anblick schon jetzt. Bingo !!!!

Chrissi83 schrieb:
Respekt!!! :w00t:
Jetzt musst du nur noch gut auf deine "Volljährigen" aufpassen, in dem Alter wissen sie ja alles besser und hören nicht mehr auf dich :D:P

Sieht auf jeden Fall so gut aus, dass man nur ins Schwärmen kommen kann.... Wirklich toll!

Danke Dir! Tja früher sagte man immer solange du deine Füsse noch unter meinen Tisch streckst höhrste noch auf mich :D ich glaube das wissen die ;) Volljährigen

Nature schrieb:
WOW ... Geil!!!

Hast du den Schrank selber gebaut?

Suche auch was neues.
Hab so ein Mini Gewächshaus aber die Folie kann
im Keller die Temperatur schlecht halten.

Gruß Basti

Ja den hab ich selber gebaut, ja im Keller wäre ein Schrank besser.

Seneca schrieb:
Akkurat !!! Wie die Zinnsoldaten stehn sie da :D Das fürchte ich wird bei mir anders aussehen. Naja auf jeden Fall ein wundervoller Anblick schon jetzt. Bingo !!!!

Danke auch Dir! Das wird jeden Morgen geübt, damit es kein krumes kreuz gibt :D

oh mann und dann wird wohl hin und hergewackelt was ? links zwo drei vier aufgepasst zwo drei vier..... das ist Militärkultur (singt)

Tja Heiko, was soll ich sagen?

Sieht erwartungsgemäß bei Dir wie immer perfekt aus...

Bis ich da ankomme, wird es wohl noch ein paar Saisons brauchen, aber Gut Ding wil Weile haben und man verbessert sich ja doch irgendwie jedes Jahr ein kleines bisschen;)

Vielen Dank nochmal vorab für die BR, sie werden´s gut bei mir haben und ich zeige auch gern immer aktuelle Bilder von den Adoptivkindern:D:D:D

Unser Facility Manager legt einen akuraten Chilistart hin.
Kein Erdkrümel, kein Wasserfleckchen nur Chilis und reines Weiss ist im Growschrank zu Sehen.
laie_67.gif

Er hat halt Vorbildfunktion
laugh1.gif

Heiko super Grow
judgesb.gif

Von den Böden kann man ja wirklich essen!:w00t:
In meinem nächsten zuhause leg ich mir definitiv auch so nen Schrank zu!
Drei Daumen hoch!:thumbup::thumbup::thumbup:

Das sieht wirklich gut bei Dir aus Heiko. Respekt. :thumbup:
Ich sehe das Du keine Untersetzer benutzt. Wie ist das mit dem Gießen ?
Kommt da nicht ab und an mal ein wenig Wasser aus den Töpfen ?

b.delta schrieb:
Das sieht wirklich gut bei Dir aus Heiko. Respekt. :thumbup:
Ich sehe das Du keine Untersetzer benutzt. Wie ist das mit dem Gießen ?
Kommt da nicht ab und an mal ein wenig Wasser aus den Töpfen ?

Ich vermute, neben dem genialen Schrank gibts noch ein Fach mit Handtuch oder Küchenpapier. Und wenn etwas rausläuft, wird sofort nachgewischt. :whistling:

Zurück
Oben Unten