Fazer´s Chilisaison 2012

Wie immer ein tolles Update! Der saubere Schrank, in dem man keinen Krümel sieht, fasziniert mich auch jedes Mal auf's Neue :P Bin da auch immer eher der Mensch, der Probleme damit hat, nen Pflanzbereich sooo sauber zu halten :whistling:

Weil du geschrieben hast, die Kleinen müssen noch 3 1/2 Monate aushalten: Bleiben die bei dir bis zum Ende im Schrank oder steigst du irgendwann auch auf Fensterbrett um?

Tja, da hast Du Recht. Dieser saubere Schrank ist echt der Brüller.

Werde ich nie so hinbekommen, leider !

katscha schrieb:
Wie immer ein tolles Update! Der saubere Schrank, in dem man keinen Krümel sieht, fasziniert mich auch jedes Mal auf's Neue :P Bin da auch immer eher der Mensch, der Probleme damit hat, nen Pflanzbereich sooo sauber zu halten :whistling:

Weil du geschrieben hast, die Kleinen müssen noch 3 1/2 Monate aushalten: Bleiben die bei dir bis zum Ende im Schrank oder steigst du irgendwann auch auf Fensterbrett um?

Die bleiben im Schrank, kommen nur ab und zu mal raus in die Sonne. Die C. Rhomboideum, da kann sein das ich die ans Fenster stelle, die wird zu groß :)

Ich wollte nochmal nen Kommentar loswerden bevor du hier die ersten Beeren erntest.Bisher alles im grünen Bereich wie ich sehe. Die Rhomboideum legt ganz schön los, mal sehen ob meine auch so abgehen.

Gruß Marco

Schwitzender Gringo schrieb:
Ich wollte nochmal nen Kommentar loswerden bevor du hier die ersten Beeren erntest.Bisher alles im grünen Bereich wie ich sehe. Die Rhomboideum legt ganz schön los, mal sehen ob meine auch so abgehen.

Gruß Marco

Bin als am überlegen, da die Rhomboideums schon sehr lange in den kleinen 9er Töpfen stehen, ob ich ihnen größere spendiere. Nicht das ich sie zu lange klein halte. Kann gut sein das die dann später mal ans fenster kommen :undecided: da möcht ich echt kein Risiko eingehen, das die kaputt gehen. Waren halt stecklinge und hatten schon ne gute Größe für dezember

Hallo Fazer

Wahnsinn wie schön Ordentlich das bei dir ist :w00t:

Und wie groß die schon sind :thumbup:
Ich freu mich wirklich schon sehr darauf zu sehen wie es weitergeht.
Hoffentlich ziehen meine auch bald ein bisschen an ;)

Gruß Olli

Goku schrieb:
Hallo Fazer

Wahnsinn wie schön Ordentlich das bei dir ist :w00t:

Und wie groß die schon sind :thumbup:
Ich freu mich wirklich schon sehr darauf zu sehen wie es weitergeht.
Hoffentlich ziehen meine auch bald ein bisschen an ;)

Gruß Olli

Danke dir :)

Aber richtig groß sind die noch nicht, ich brems die ordentlich ein :D die dürfen bei mir noch nicht wie sie wollen. Ab und zu lass ich sie mal etwas wachsen, aber ich halt den Daumen drauf

Zurück
Oben Unten