Fazer´s Chilisaison 2012

Hey Heiko, ich war grad auf deiner Page und hab mir deine ganzen Videos und auch die Berichte angeschaut.
Einfach super! :) Hat richtig Spass gemacht alles anzuschauen :)

elPato schrieb:
Hey Heiko, ich war grad auf deiner Page und hab mir deine ganzen Videos und auch die Berichte angeschaut.
Einfach super! :) Hat richtig Spass gemacht alles anzuschauen :)

:D Weiss auch net was damals passiert ist, das ging alles schlag auf schlag und jeden Tag wollte jemand anderes was drüber Berichten und alles weil ein Regionaler Zeitungsreporter auf mich aufmerksam wurde. Ist aber schon interesant zu sehen wie schnell sich das verbreitet unter den Medien. Es stand noch ein anderer Sender bereit, der wollte aber erst 2 Wochen später drehen, solange konnte ich die Schoten aber nicht mehr hängen lassen, die waren eh schon an der Grenze.

jap, glaub ich.. wenn ein Reporter drauf aufmerksam wird dann gehts los. Das verbreitet sich wien Lauffeuer :)
Besonders fand ich aber cool die Stelle als du mit dem coolen Taucherbrille angefangen hast :D
Aber es spricht auch immernoch der Neid aus mir wenn ich dein cooles Gewächshaus sehe. Ich glaub da muss ich mir nächsten Sommer dann auch sowas in den Garten stellen. Mal sehen :)

Achja noch ne kleine Frage. Du hast jetzt im Schrank deine Pflanzen ja in den normalen töpfchen stehen. Läuft da nich das Wasser raus wenn du nix drunter stellst? Oder wie machste das mitm gießen? Weil ich hab momentan die Teile extra nochmal in so große Schalen stehen die aber viel zu viel Platz wegnehmen. Würde ohne die locker 4-5 Pflanzen mehr rein kriegen in den Schrank :)

elPato schrieb:
jap, glaub ich.. wenn ein Reporter drauf aufmerksam wird dann gehts los. Das verbreitet sich wien Lauffeuer :)
Besonders fand ich aber cool die Stelle als du mit dem coolen Taucherbrille angefangen hast :D
Aber es spricht auch immernoch der Neid aus mir wenn ich dein cooles Gewächshaus sehe. Ich glaub da muss ich mir nächsten Sommer dann auch sowas in den Garten stellen. Mal sehen :)

Achja noch ne kleine Frage. Du hast jetzt im Schrank deine Pflanzen ja in den normalen töpfchen stehen. Läuft da nich das Wasser raus wenn du nix drunter stellst? Oder wie machste das mitm gießen? Weil ich hab momentan die Teile extra nochmal in so große Schalen stehen die aber viel zu viel Platz wegnehmen. Würde ohne die locker 4-5 Pflanzen mehr rein kriegen in den Schrank :)

je größer der Sender wurde, wollten die mehr Aktion. Ich sollte mit der Brille ernten und noch mehr, das war mir aber zu übertrieben, nach einigem Diskutieren einigten wir uns drauf, das ich die Brille trage und ne 7 Pot anschneide. Auch ist es nicht so einfach vor der Kamera zu reden, manchmal labert man scheiss, weil man überrumpelt wird usw. :D je größer der Sender umso mehr leute kommen auch und es dauert länger. 3 minuten Filmzeit hat gut 5Stunden dreh bedeutet :confused: Aber wie gesagt war ein riesen Spass, aber es hat auch zum schluss gereicht. Die Samennachfrage dadurch stieg enorm auch meldeten sich Schulen usw. bin froh das es wieder normal geworden ist :D

Zum Schrank!

Ich gieß so bescheiden, das unten nichts rausläuft ausser mal 1-2 Tropfen :)

Fazer schrieb:
je größer der Sender wurde, wollten die mehr Aktion. Ich sollte mit der Brille ernten und noch mehr, das war mir aber zu übertrieben, nach einigem Diskutieren einigten wir uns drauf, das ich die Brille trage und ne 7 Pot anschneide. Auch ist es nicht so einfach vor der Kamera zu reden, manchmal labert man scheiss, weil man überrumpelt wird usw. :D je größer der Sender umso mehr leute kommen auch und es dauert länger. 3 minuten Filmzeit hat gut 5Stunden dreh bedeutet :confused: Aber wie gesagt war ein riesen Spass, aber es hat auch zum schluss gereicht. Die Samennachfrage dadurch stieg enorm auch meldeten sich Schulen usw. bin froh das es wieder normal geworden ist :D

Zum Schrank!

Ich gieß so bescheiden, das unten nichts rausläuft ausser mal 1-2 Tropfen :)

haha okay, weil das mit der Brille, da dacht ich schon das kam von dir selbst. Aber okay, in dem Bericht muss ja bissl was gezeigt werden :D Nich das sich manche denken sie können einfach ne 7pot anschneiden und essen oder vielleicht... in die Augen schmieren :blink: :D

Okay das mit dem Schrank.. da werd ich mir das wohl mal etwas angewöhnen das ich auch bescheidener gieße ^^ is ja eh besser, eher weniger als mehr :) Weil grad jetzt mit den 13x13cm Töpfen wirds schwierig mit dem Platz. Gerade wenn die noch in so Schalen stehen die nochmal Platz weg nehmen :)

Die Plastikpflanzen sehen echt toll aus und entwickeln sich bestens.

Die Videos haben mir auch gut gefallen, hätte nicht gedacht, das es so ein Aufwand ist.

Grüße Peter

Deine Pflanzen sehen wie immer Klasse aus! :cool:

Meine wachen eher langsam und ein bisschen in die Länge, da ich kein Kunstlicht verwende...

Viel Erfolg ich werde sicher noch öfter hier vorbei schauen

maximan36 schrieb:
Die Plastikpflanzen sehen echt toll aus und entwickeln sich bestens.

Die Videos haben mir auch gut gefallen, hätte nicht gedacht, das es so ein Aufwand ist.

Grüße Peter

Je größer der Sender desto profesioneler gehen die dran. Die Frau Von Rhein-Main TV war alleine und hat einfach abgedreht und später geschnitten und gefiltert. Die vom HR kammen zu 5 mit Lichtsegel, Tontechniker. Bei jedem Flugzeug, Kirchengeläut oder Kinderlärm wurde neu gedreht :confused: Wäre RTL gekommen, hätten die bestimmt was in die Luft fliegen lassen sowie Flammen lodern :lol::lol:

BlackBerry schrieb:
Deine Pflanzen sehen wie immer Klasse aus! :cool:

Meine wachen eher langsam und ein bisschen in die Länge, da ich kein Kunstlicht verwende...

Viel Erfolg ich werde sicher noch öfter hier vorbei schauen

Würde mich freuen wen du öfters vorbei schaust :)

hehe :D
auch weiterhin viel erfolg, heiko! und viel spaß natürlich auch, aber den hat man ja sowieso ^^

Wenn RTL bei dir gewesen wäre ,hättest du vor laufender Kamera eine Bhut essen müssen . Und danach hätten sie dich in`s Dschungelcamp eingeladen .;)

Zurück
Oben Unten