Fazer´s Chilisaison 2012

Schöne Pflanzen, die Wurzeln werden heuer auch wieder optimal sein, davon bin ich überzeugt.

Eine tolle Saison wünsch ich Dir!

Wieder ist ne Woche vorbei und alles läuft gut. Die ersten Blühen, der Frühling kommt :D

qe7mdgkp.jpg

fedjfxzs.jpg

hozc4o8e.jpg

fa645y9r.jpg

Heute hab ich mal 5 Pflanzen ans Fenster gestellt, um zu schauen wie sie sich dort verhalten. Da ich ja dieses Jahr mit Tomaten noch einiges an Pflanzen dazu bekomme, wird der Platz im Growschrank nicht reichen. Ich denke aber gerade die Chinensen sollten jetzt am Fenster keine anstalten mehr zum spargeln haben bei der Größe :)

Schick schick - wie immer :D Aber sage mal, ist die Pflanze auf dem dritten Foto neben dem Thermometer etwa gelb um die Nasenspitze? :whistling:

Chrissi83 schrieb:
Schick schick - wie immer :D Aber sage mal, ist die Pflanze auf dem dritten Foto neben dem Thermometer etwa gelb um die Nasenspitze? :whistling:

Ja, aber nicht nur die. Wen du genauer hinschaust wirst du sehen das es die neuen Blätter sind, die sind immer etwas heller ( also nicht gelb ) gerade wen die anderen Blätter sehr dunkel sind fällt das sehr auf. Aber gut das du aufpasst, da kann ich mich getrost zurück legen :D

Ja ja Heiko...
Du wirst hier genau beobachtet und jede kleine Abweichung wird sofort bemerkt :D

Hast deine Pflanzen alle schön klein halten können. Gefällt mir sehr gut.
Den Chinensen gefällt es bei mir am Fenster auch ganz gut. Sie gehen etwas mehr in die Breite und die Annum's halten die Seitentriebe noch zurück und recken sich hoch.

Bin auch sehr gespannt auf deine Tomaten. Ich versenke erst in 3 Wochen ein paar Samen.

Sieht super bei Dir aus. Bin noch am überlegen, ob ich mir nicht auch so einen Schrank bauen sollte.
Aber wie gesagt, bei dir sieht es wie immer aus, T O P !!! :):):)

Jaaa, das möchte ich sehen.
Blüten brauch man.
Der Hausmeister Titel hast du dir verdient, da ist alles piccobello sauber und geordnet.

Danke euch allen :)

Jetzt müssen sie aber auch kämpfen, den nur die besten werd ich behalten :D in ca. 2-3 Wochen wird entschieden wer bleiben darf :devil: Pflanze gegen Pflanze die Stärkste gewinnt :D

Heute wurden die Schilder fertig gestellt, nächster Schritt ist dann das GWH auf Vordermann bringen

c56lc6o5.jpg

jgi8f6l9.jpg

LG Heiko

Zurück
Oben Unten