Fazer´s Chilisaison 2012

Hey Heiko,

krasse Schilder. Wer sich jetzt noch bei dir den Magen verdirbt wenn er heimlich an deinen Chilis nascht hat selber Schuld.

Oh mein Gott...deine Chilis sind giftig, entzündbar und auch noch ätzend..... was ist denn das für ne UN-NO ???

Ich werd mal in meiner ADR Bibel wühlen unter was für ne Klasse die fallen :D

Mal wieder ein kleines Update!

Mittlerweile hab ich so gut wie fast alle Pflanzen rausgesucht die später ins GWH kommen das Gasting ist so gut wie durch ich denke das es ca. 36 Pflanzen werden. Die Sicherheitspflanzen wurden teils verschenkt und entsorgt.

4u6wuddm.jpg

6e55426u.jpg

Heute wurden noch einige Gurkensamen verbuddelt. Sobald sie keimen kommt das Minigwh aus dem Growschrank, den durch die Tomaten die ich dieses jahr noch dazu anbaue werd ich den Platz noch brauchen :)

Bei dir sieht es auch wirklich gut aus, aber das kennt man ja ;)
Welche Gurkensorten hast du denn geplant?

Hut ab.... Deine Pflanzen sind noch alle so klein und kompakt und sehen dabei spitzenmäßig aus

Deine Auswahl sieht aber wirklich Perfekt aus . Da kann sich dein GWH auf tolle Bewohner freuen .:D

Danke euch :)

Crissi, das ist ne Sorte vom Pötschke, die ist eher süsslich und mit wenig kernen, muss ich nochmal schauen wie die heist :whistling:

Wirklich toll,stehen da wie ne 1.Super.:)
Wie hastn das übers Herz gebracht einige Pflanzen zu Entsorgen?
Grüße Rainer

perukoenig schrieb:
Wirklich toll,stehen da wie ne 1.Super.:)
Wie hastn das übers Herz gebracht einige Pflanzen zu Entsorgen?
Grüße Rainer

Da bin ich mittlerweile abgehärtet :D es wird immer zweimal gekastet. Einmal bei den keimlingen, da sind es immer 4 von jeder Sorte und da behalte ich immer 2 und später wird nochmals gesiebt. Ich hab ein Limit an Pflanzen, es soll erholung bleiben und nicht stressen, da muss man halt hart bleiben beim aussortieren :)

Waaahnsinn, total irre, ich bin hin und weg!! :drool: :heart: :thumbup:
Was für eine Begeisterung dahinter steckt, so was hab ich echt noch nie erlebt.
An dir nehme ich mir ein dickes Vorbild, irgendwann mach ich es auch so!
Freue mich schon wie ein Schnitzel auf Updates ...

Sieht wirklich super aus !!!

Fazinierend finde ich wirklich wie gleichmäßig die gewachsen sind :blink:

Ich hoffe das ich irgendwann auch mal so abgehärtet bin denn es fällt mir richtig schwer einige meiner Pflänzchen abzugeben :undecided:

Viele Grüße
Olli

Heerwisch schrieb:
Waaahnsinn, total irre, ich bin hin und weg!! :drool: :heart: :thumbup:
Was für eine Begeisterung dahinter steckt, so was hab ich echt noch nie erlebt.
An dir nehme ich mir ein dickes Vorbild, irgendwann mach ich es auch so!
Freue mich schon wie ein Schnitzel auf Updates ...

Goku schrieb:
Sieht wirklich super aus !!!

Fazinierend finde ich wirklich wie gleichmäßig die gewachsen sind :blink:

Ich hoffe das ich irgendwann auch mal so abgehärtet bin denn es fällt mir richtig schwer einige meiner Pflänzchen abzugeben :undecided:

Viele Grüße
Olli

Danke euch beiden, mit dem kompackten wuchs geht aber nur wen ihr in einer kälteren Raumtemperatur anbaut wie es im Schrank ist, damit man mehrere Temperaturzonen hat um es zu steuern. Also einen Keller

Heerwisch!

Jetzt machste mich aber verlegen :blush: ich betreibe das Hoby vieleicht etwas extrem was das drum herum angeht, nicht die Pflanzenanzahl, sondern das Basteln mit Kisten,Listen, Schildern usw. aber es macht auch einen riesen Spass :D

Kein Grund, verlegen zu werden, es gibt nichts Schöneres als ein gut gepflegtes Hobby! :D Wahrscheinlich bleibt dir das Herz stehen, wenn du siehst, wie ich meine Chilis aufziehe. Eigentlich ist es da im Vergleich ein Wunder, dass bei mir irgendwas wächst. |D

... ja, okay, noch wächst ja auch nichts. Aber kommt noch. Bestimmt.

Zurück
Oben Unten