Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern durften die Pflanzen mal für 30min. in die Sonne und es hat ihnen sichtlich gefallen aber noch heist es langsam machen
Die Queen Laurys und Lemon Drop auch die Aji white Wax und Jalas stehen mitlerweile bei 12 Grad und wachsen trotzdem wie verrückt. Ist aber Grenzwertig, länger wie 1 Woche lass ich sie nicht so kühl stehen
Dier ersten Chinensen durften mal hinter die Glasbausteine raus aus der Box
Die C. Rhomboideum wird ständig beschnitten, sonst würde sie im Keller explodieren, aber das Licht ist dort zu wenig.
Heiko sieht alles wieder schick aus , deine nicht Chinensen sind super kompakt gewachsen , meine wollte ich auch so haben hat wieder mal nicht funktioniert,die gehen ab wie sau... Weiterhin alles Gute.
Also,das sind wirklich vorzeige Pflanzen.Hast du die mit ner Schere in Form gebracht,die sehen aus,als hätten sie alle den gleichen Frisör.
Grüße Rainer
Wow heiko echt wahnsinn wie du es immer so hin bekommst dank deinen tipps werd ich die meinen hoffentlich auch so hin bekommen wünsch UNS allen viel erfolg und weiter soooooooo
pah... deine kleinen dürfen schon in die sonne
erstens sind meine noch zu klein und zweitens ist bei uns grad mehr so "sonne - was sit das"
aber genug des neids sieht bei dir weiterhin - wie immer - top aus schöne pflanzen und auch die sonne scheint ihnen gut zu tun, mach weiter so
- wusste garnicht dass du schon im tv warst mit deinen chilis ^^
hab ich eben per zufall auf yutub entdeckt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.