Fazer´s Chilisaison 2012

Neues Update!

Gestern durften die Pflanzen mal für 30min. in die Sonne und es hat ihnen sichtlich gefallen :) aber noch heist es langsam machen :D

zrau4zye.jpg

Die Queen Laurys und Lemon Drop auch die Aji white Wax und Jalas stehen mitlerweile bei 12 Grad und wachsen trotzdem wie verrückt. Ist aber Grenzwertig, länger wie 1 Woche lass ich sie nicht so kühl stehen

ekwwpcbj.jpg

Dier ersten Chinensen durften mal hinter die Glasbausteine raus aus der Box

z3ah6jal.jpg

h4l929h2.jpg

Die C. Rhomboideum wird ständig beschnitten, sonst würde sie im Keller explodieren, aber das Licht ist dort zu wenig.

ypb7b6kx.jpg

LG Heiko

Hat denen wirklich gut getan. :) Du und Deine Chilis haben es gut, ich warte schon seit einer Woche auf Sonne, aber es immer nur bedeckt und am regnen. :(

Aber egal, Deine Pflanzen sehen toll aus. :thumbup:

Mir gefallen Deine kompakten Pflanzen richtig gut. :)

Dann wollen wir mal hoffen dass Du den kleinen bald wieder ein Sonnenbad spendieren kannst.
Nächste Woche soll es ja frühlingshaft werden. :D

nein ... Fazer seine Pflanzen haben diese Jahr mal einen wachstumsstopp.

Sie wollen UNS einfach einen Vorsprung geben.

Heiko ... hör mit den Drogen auf *fg*

Heiko sieht alles wieder schick aus , deine nicht Chinensen sind super kompakt gewachsen , meine wollte ich auch so haben hat wieder mal nicht funktioniert,die gehen ab wie sau... Weiterhin alles Gute.

6-7 Wochen müssen sie sich noch gedulden, dann dürfen sie raus ins GWH und explodieren :)

Also,das sind wirklich vorzeige Pflanzen.Hast du die mit ner Schere in Form gebracht,die sehen aus,als hätten sie alle den gleichen Frisör.:D
Grüße Rainer

Wow heiko echt wahnsinn wie du es immer so hin bekommst :) dank deinen tipps werd ich die meinen hoffentlich auch so hin bekommen :) wünsch UNS allen viel erfolg und weiter soooooooo :)

pah... deine kleinen dürfen schon in die sonne :(
erstens sind meine noch zu klein und zweitens ist bei uns grad mehr so "sonne - was sit das"
aber genug des neids :) sieht bei dir weiterhin - wie immer - top aus schöne pflanzen und auch die sonne scheint ihnen gut zu tun, mach weiter so :thumbup:

- wusste garnicht dass du schon im tv warst mit deinen chilis ^^
hab ich eben per zufall auf yutub entdeckt :D

Zurück
Oben Unten