Fazer´s Chilisaison 2012

Ich bin auch immer wieder überrascht, wie gleichmässig Sternförmig sie wachsen

Aber ehrlich !!! Wunderschön. So langsam sehen meine Queen Laurys deinen etwas ähnlicher. Ja und das mit der Sonne wünschen wir uns ja alle..... ist aber im Sommer wichtiger

Fazer schrieb:
6-7 Wochen müssen sie sich noch gedulden, dann dürfen sie raus ins GWH und explodieren :)

..........toll Heiko --die sind so schön echt der HAmmer --- und wenn sie dann raus dürfen werden sie sich das Explodieren auch nicht 2 mal sagen lassen :D ...... die Sonne tut ihnen echt gut -- so exakt gewachsen wie genau abgestimmt diese Sternenform , gibt es da eine Kostruktionszeichnung des Wachstums " exakt so und nicht anders" -- da war wohl ein Chili- Dipl.Ing. am Werk :D .

LG und einen schönen Sonntag noch
Claudia

Vielleicht aber auch schon früher. Der Frühling wurde von den Wetterleuten schon angekündigt :)

Superschöne Pflanzen hast du, aber das sind wir alle ja schon von dir gewohnt ;)
Die werden im GWH förmlich explodieren wenn sie dann rein dürfen. Immer wieder eine Freude deine Updates zu lesen.

Gestern und Heute wurde das GWH auf Vordermann gebracht, noch ein Regal für die hintere Wand gebaut, jetzt gibt es noch etwas mehr Platz im GWH :whistling: Scheiben und Dach gepuzt, restliche Wurzeln entfernt. Jetzt muss ich nur noch einige Stellen nochmal lasieren und es wäre wieder Einsatzbereit :) Die Pflanzen durften heute schon einmal rein und zuschauen, der eine Tag hat schon enorm viel gebracht, die haben alle einen richtigen Schuss gemacht :) Die TKS2 Erde hab ich heute auch bestellt und wird nächste Woche geliefert. Es kann losgehen. Die Pflanzen haben jetzt die Anordnung zu wachsen :D

piabbzhy.jpg

3av3ommm.jpg

2gnqv9f6.jpg

LG Heiko

Sieht echt super aus. Bei dem schönen Wetter geht es ihnen da sicher gut :D Da wird dir bal der Platz ausgehen auf den Regalen

DANKE Herr Hausmeister !

Ich hab gerade wieder so ein Minderwertigkeitsgefühl wenn ich Deine Pflanzen sehe .....

Schaut einfach SUPER aus Heiko ! Darfst Dich nächstes Jahr dann wieder an Chili und Tomaten versuchen *sfg*

Na toll! Wenn ich groß bin, will ich auch Hausmeister werden ... :rolleyes: ...

:laugh:

Jaja, unsereins ... also vielmehr meinereiner freut sich, wenn dann die Keimis das erste Blattpaar kriegen. Und Fazer stellt seine "Extrakte" zum explodieren ins GWH ... was ist das für ne Welt? :laugh:

Ok. Sehn ganz hübsch aus, deine Pflänzchen ... :blush:

:thumbup:

BlackBerry schrieb:
Sieht echt super aus. Bei dem schönen Wetter geht es ihnen da sicher gut :D Da wird dir bal der Platz ausgehen auf den Regalen

nee der Platz geht mir nicht aus, ich hab ja so viele möglichkeiten die pflanzen im GWH zu verteilen :)

harryp schrieb:
DANKE Herr Hausmeister !

Ich hab gerade wieder so ein Minderwertigkeitsgefühl wenn ich Deine Pflanzen sehe .....

Schaut einfach SUPER aus Heiko ! Darfst Dich nächstes Jahr dann wieder an Chili und Tomaten versuchen *sfg*

Brauchste doch nicht, deine stehen doch auch super da ;)

Leviathan schrieb:
Sieht -wie gewohnt- klasse aus bei dir!

Danke Dir!

michl_666 schrieb:
Na toll! Wenn ich groß bin, will ich auch Hausmeister werden ... :rolleyes: ...

:laugh:

Jaja, unsereins ... also vielmehr meinereiner freut sich, wenn dann die Keimis das erste Blattpaar kriegen. Und Fazer stellt seine "Extrakte" zum explodieren ins GWH ... was ist das für ne Welt? :laugh:

Ok. Sehn ganz hübsch aus, deine Pflänzchen ... :blush:

:thumbup:

Die Pflanzen wurden ja jetzt lang genug kleingehalten, also sollen sie jetzt mal abgehen. Die Stämme sind stark genug :)

Deine Pflanzen sehen einfach super aus. Da muss ich mich noch ganz schön anstrengen damit meine auch so schön werden.

Das mit dem Regal ist eine tolle Idee, Heiko.
Wertet das GWh noch einmal auf!

Sieht gut aus bei Dir.

Wieviel Grad hast Du denn so Nachts da drin ?

Zurück
Oben Unten