Fazer´s Chilisaison 2012

Schön voll sieht es bei Dir aus Heiko :thumbup: . Ich glaube Du brauchst bald noch ein 2. GWH. :)
Da können ja dann die Tomaten einziehen. ;)

Die Pflanzen sehen TOP aus !!!

Deine Pflanzen sehen klasse aus wie immer !!
Auch die Tomis machen sich super bei dir!! Wird Zeit dass es endlich wärmer wird!!

Wirklich schön so ein Blick in dein GWh :) Aber eine Frage hab ich doch... die kleinen auf dem unteren Regal, bekommen die denn da genug Licht?

Danke euch :D

ja die kleinen bekommen genug Licht, die gehen eh bald fort :) aber so einige Blätter kräuseln sich. ich müste das GWH halt mal etwas länger auflassen, aber es geht bei dem Wetter einfach nicht, entweder ist es zu kühl oder zu Windig

Sieht gut aus Heiko ,aber man merkt das ihnen die Sonne fehlt .

ps. Ich weiß nicht ob es bei der hohen Luftfeuchte an deinem Sprühen liegt ,vieleicht probierst du mal erstmal nur mit der Kanne gießen,vieleicht hilft das schon.

onkelhotti schrieb:
Sieht gut aus Heiko ,aber man merkt das ihnen die Sonne fehlt .

ps. Ich weiß nicht ob es bei der hohen Luftfeuchte an deinem Sprühen liegt ,vieleicht probierst du mal erstmal nur mit der Kanne gießen,vieleicht hilft das schon.

Ich sprüh nicht, erst wen es warm wird und es innerhalb von 3-4 Stunden wieder abtrocknen kann. Meine Luftfeuchtigkeit ist momentan hoch genug :D

oha ich sehe du hast ausgebaut.

naja eine ganze etage ist es nicht geworden aber ein Regal ;)

und candlelight growing gibt es auch noch ... die werden bei dir aber verwöhnt :P

Da schaut man mal eine Weile nicht hier rein und schon steht die ganze Butze voller gut gewachsener Pflanzen! :)
Respekt Fazer, das sieht sehr viel versprechend aus für diese Saison. Aber das bin ich von Dir auch nicht anders gewohnt. Weiter so! :D

Sieht ja wieder Super aus Heiko.:thumbup:

Welche Pflanze ist das denn auf dem zweiten Bild links oben auf der Mauerabdeckung, etwa eine Banane?!

Gruß Jörg

Fazer schrieb:
So wie versprochen ein kleines Update, die Pflanzen kämpfen gerade extrem gegen die zu hohe Luftfeuchtigkeit :undecided: hab eben das GWH mal für ne Stunde auf, muss es aber wieder zu machen hier stürmt es gewaltig :(

h8wbei4l.jpg

owhlepdw.jpg

wqykxgha.jpg

LG Heiko

Sieht ja super aus Heiko. :whistling::blink:
Na das kommt davon wenn man seine Pflanzen so verwöhnt. ;)
Mfg, Benito. :)

Danke euch :)

Ja das sind zwerg Bananen.

Auf dem Regal stehen momentan 10 Kübel ich denke später wird es für 7 Kübel reichen. So hab ich wenigstens den Boden mal frei, der war ja immer komplett zugestellt :D

Ein Rießenkompliment. Vor allem das GWH hat es mit angetan. Es ist um einiges sicherer und temperaturstabiler als mein kleiner Kompromiss von FolienGWH.

Was mich interessieren würde. Gibt es unter den gepflanzten Sorten einen Favoriten der es Dir besonders angetan hat?

Gruß Klaus

Zurück
Oben Unten