Fazer´s Chilisaison 2012

Nach dem Video mal wieder Bilder :)

hs8pekeb.jpg

f33rsd2m.jpg

kynusit6.jpg

7a2e57a6.jpg

zwgjxwlv.jpg

jobsuuot.jpg

LG Heiko

Respekt! :clap: Bei dir sieht es wie jedes Jahr einfach toll aus. Da kann ich nicht mit. Deine Pflanzen sind immer schön grün haben einen tollen Wuchs und sind noch dicht behangen! Da wird man glatt neidisch :whistling:

Super schöne Pflanzen und schon soviele Früchte dran
7.gif
.

Da sind meine ja echt noch weit weg von :(.

Ich Danke euch fürs Feedback :)

Der Kübelanbau ist dieses Jahr der Hammer, war bis jetzt immer zufrieden mit meiner Ernte, aber dieses Jahr sprengt es anscheinend den Rahmen und das bei dem Wetter, auch der Blütenabwurf ist bis jetzt sehr gering und da wird noch einiges dazu kommen. Da werd ich für nächste saison echt überlegen müssen wie ich das mit den gemauerten Beeten am besten umsetzen kann um da ebenso ein Ergebnis zu bekommen :)

Mann Mann Mann, da gehts ja ordentlich ab bei dir!:thumbup:
Musst mir mal deine geheime Zutat verraten! ;)

lixi schrieb:
Mann Mann Mann, da gehts ja ordentlich ab bei dir!:thumbup:
Musst mir mal deine geheime Zutat verraten! ;)

Sind eigentlich alle bekannt, werde aber wie bei den Tomis zum Ende nochmal alles aufschreiben wie ich es gemacht habe, vieleicht kann ja jemand was mit anfangen :)

So langsam rappelt sich die Habanero Purple wieder auf im Beet

Super schaut es aus :thumbup:

Also ich kenne eine lösung für dich für dein beet. Um es weiter zu benutzen, könntest du eine Heizung unten rein machen, die du nuram anfang nutzt solange das wetter schlecht ist. so haben die auch immer warme füße um du kannst weiter in deinem Beet weiter pflanzen :D
was sagst du dazu??

ps zb das hier ist zwar für die anzucht, aber könnte gut funktionieren damit. Was sagst du ??

Holla, das nenn ich mal ein ordentliches Gehänge :D.
Deine Pflanzen sind ja suuuper gewachsen und tragen auch wirklich toll, aber es war ja nicht anders zu erwarten, sag ich mal.
Was sind denn bis jetzt so deine Favoriten die Saison?

Danke euch allen :)

Sergy!

Das wäre mal zu überlegen, wobei ich eigentlich im GWH eher ohne zusätzliche Hilfen anbauen wollte.

Sebastian!

Leider sitzen meine diesjährigen Favoriten in den Beeten und kommen erst langsam :undecided: den da hab ich die für mich interesanten Sorten sitzen, das wird noch etwas dauern

Geiles Update Heiko ,deine Kübelpflanzen sind der hammer :w00t: ,bin schon wieder ganz neidisch auf die vielen Schoten die bei dir da dran hängen . :thumbup::thumbup::thumbup:

Zurück
Oben Unten