Fazer´s Chilisaison 2012

Hallo Heiko,

also, wenn alles, was Du "ein wenig Vernachlässigst" nachher SO ausschaut, möchte ich nicht wissen, was dabei rauskommt, wenn Du Dich darum Kümmerst.....

Egal, was Dir momentan Privat wiedefährt - nach jedem Tief kommt ein Hoch, und wer weiss wozu das Tief gut ist... Ich habe aus fast allen negativen Erlebnissen eine positive Resonanz ziehen können... Man muss nur optimistisch bleiben, auch wenns manchmal schwer fällt!

Alles Gute Weiterhin,

LG
Felix

Hallo Heiko , ich hoffe doch , das deine tollen Pflanzen dich etwas aufheitern . Leider haben ja dieses Jahr viel alt eingesessene Schwierigkeiten , sei es auf die ein oder andere Art . Aber im nächsten Jahr schlagen wir wieder voll zu ;) Mit altem Spaß an der Sache und bei voller Gesundheit .

Ich hab mal wieder Bilder für euch, momentan wächst alles zusammen im GWH man merkt das die Pflege fehlt. Aber das was die Pflanzen tragen ist net schlecht. Ich müst nur langsam mal ernten :( notfalls kommt alles in die Gefriertruhe und in Essig. Soßen kann ich ja später noch kochen wen es mir besser geht. Hier die Bilder

Snow white
zu_4.jpg

7Pot strain Brain Yellow
zu_5.jpg

Gorongong
zu_3.jpg

CGN21500
zu_2.jpg

Golden Nugget
zu.jpg

Ich versuch demnächst mal wieder ein Video zu machen, den es ist recht bund im GWH geworden.

LG Heiko

VanDoom schrieb:
Deine Pflanzen haben aber schon so richtig Farbe angenommen!
Klasse!!

Ja das stimmt, ich müste nur öffters düngen, da liegen einige gelbe Bläter im GWH auch wächst gerade alles zusammen. Die Queen Laury knickt schon ab und die LD :undecided: komm an einige Sorten fast nicht mehr ran :D Aber nächste Saison sieht das wieder anders aus :) hoff ich

Hallo Heiko, auch wenn es Dir leider im Augenblick nichts so gut geht,
Deinen Pflanzen scheint es sehr gut zu gehen, die gehen ja mächtig ab.

Was soll den nächste Saison noch besser aussehen - ist ja jetzt schon der Wahnsinn :w00t:

Ist schon verrückt wie toll das alles bei dir wächst :thumbup:

Tolle Pflanzen Heiko, so viele reife Beeren, könnte nicht besser sein. Die Gorongong ist echt der Hammer.
Wünsche dir gute Besserung und vielleicht findest du auch wieder ein bisschen Spass an den Pflanzen.

Grüße Peter

b.delta schrieb:
Hallo Heiko, auch wenn es Dir leider im Augenblick nichts so gut geht,
Deinen Pflanzen scheint es sehr gut zu gehen, die gehen ja mächtig ab.

Ja denen geht es gut :D

VanDoom schrieb:
Was soll den nächste Saison noch besser aussehen - ist ja jetzt schon der Wahnsinn :w00t:

Ist schon verrückt wie toll das alles bei dir wächst :thumbup:

Die gehören schon noch gepflegt überall gelbe Blätter und ich müste viel mehr düngen, die würden noch mehr abgehen, den es fallen einige Blüten ab aus Nährstoffmangel, teils knicken Triebe ab weil ich sie nicht mehr anbinde, die sterben dann ab. Beschwere mich ja net, nur wer mich kennt, weiss das ich es sauber haben möchte und ordentlich gepflegt :whistling: :D

Heiko deine Pflanzen sehen super aus und was die schon an reifen Beeren dran haben :w00t:....einfach nur toll :clapping: :clapping: :clapping: .

Deine CNG 21500 ist wunderschön. Meine hat bei mir erst mal Blüten angesetzt, hatte sie ja auch erst im März angezogen...vielleicht schafft sie es ja noch. Die werde ich garantiert überwintern :devil:.

Heiko meine Queen Laurie ist inzwischen auch schon über einen Meter und hat die ersten Beeren dran. Habe sie mit mehrern Stäben gestützt damit sie mir nicht abbrechen kann.

Ich wünsche dir auch gute Besserung und einen schönen Sonntag

maximan36 schrieb:
Wünsche dir gute Besserung und vielleicht findest du auch wieder ein bisschen Spass an den Pflanzen.

Grüße Peter

wird sich übernächste Woche zeigen, dann gehts wieder arbeiten und dort zeigt sich dann ob das Knie wieder extrem zu belasten ist :undecided: noch ist net alles wieder so wie es sein sollte, aber ne Woche hab ich ja noch.

Charisma schrieb:
Heiko meine Queen Laurie ist inzwischen auch schon über einen Meter und hat die ersten Beeren dran. Habe sie mit mehrern Stäben gestützt damit sie mir nicht abbrechen kann.

Ich wünsche dir auch gute Besserung und einen schönen Sonntag

Ja Marion ich müste meine auch besser stützen, hätt jetzt auch net gedacht das sie so groß werden :D

Sauber Heiko, war ja klar das Deine Pflanzen so toll aussehen, nichts anderes sind wir von Dir gewohnt. :thumbup:

Man hängen die voll, na langsam kommst Du nicht mehr drum herum einige viele zu Ernten. :devil:

Na das schreit ja regelrecht nach nem Bild für'n Erntefred. :whistling:

Gruß Jörg

Ja, das mit den gelben Blättern hab ich auch, ich dachte bei dem Sauwetter brauch ich nur alle 2 Wochen zu düngen - War ein Irrtum...

Fantastisch!!!!!!!! Bei mir sind fast alle Beeren noch grün, bei Dir ist das ja schon eine wahre Farbenpracht und reif sind die auch schon... Bei mir wirds wohl noch ne Weile dauern - und das obwohl ich Ende Dezember angefangen hab.... ;(

Zurück
Oben Unten