Fazer´s Chilisaison 2012

:w00t: altes Video --will auch gucken :blush: is wohl vom 18´ten :whistling: --Dezember ;) 2011 :D
Die sehen super aus die Steckis :rolleyes: und die kleinen sind alle schon unter dem warmen Licht .
Jetzt juckts doch schon ganz arg in den Fingern --- sind ja bald Feiertage :angel: , da kanns dann auch bei mir losgehen .

LG und ein gute Zeit Dir/ Euch und den Minis
Claudia

claudis-castle schrieb:
:w00t: altes Video --will auch gucken :blush: is wohl vom 18´ten :whistling: --Dezember ;) 2011 :D
Die sehen super aus die Steckis :rolleyes: und die kleinen sind alle schon unter dem warmen Licht .
Jetzt juckts doch schon ganz arg in den Fingern --- sind ja bald Feiertage :angel: , da kanns dann auch bei mir losgehen .

LG und ein gute Zeit Dir/ Euch und den Minis
Claudia

Wird ja auch Zeit das du mit einsteigst :D

Freut mich, dass die beiden Samen aufgegangen sind! :thumbup: Der Ärger mit dem Verkäufer scheint sich doch gelohnt zu haben! Bin schon gespannt wie die sich bei dir machen!

Heute wurden wieder welche pikiert! Momentan hab ich im Keller ein recht warmes Klima, gegenüber dem Vorjahr von 10 Grad hab ich jetzt 15-17 Grad Raumtemperatur. Dadurch wollen die kleinen schnell groß werden :D aber es läuft gut, nur keimt im moment nix mehr, mal schauen ob ich nochmal nach legen muss

sqwotx6z.jpg

9845qb9a.jpg

Schaut super aus!:clap:

Bei mir geht es auch dies Jahr schneller als letztes Jahr vorran.
Letzte Saison hatten die Kimlinge Ewigkeiten für dir Entwicklung des ersten Blattpaares gebraucht, diese Saison kamen die ersten Ansätze von den Blättern fast direkt nach der Keimung.:huh:

Muss wohl wirklich an dem warmen Winter liegen, habe auch ca. 4° unterschied zum Vorjahr.

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Schaut super aus!:clap:

Bei mir geht es auch dies Jahr schneller als letztes Jahr vorran.
Letzte Saison hatten die Kimlinge Ewigkeiten für dir Entwicklung des ersten Blattpaares gebraucht, diese Saison kamen die ersten Ansätze von den Blättern fast direkt nach der Keimung.:huh:

Muss wohl wirklich an dem warmen Winter liegen, habe auch ca. 4° unterschied zum Vorjahr.

Gruß Christian

ja ist echt verrückt, konnte das auch beobachten, direkt nach den keimblättern ging es gleich weiter. Zum Glück hab ich Platz und jede Pflanze wird erst mal doppelt aufgezogen, wens eng werden sollte kommt eh die Hälfte wieder weg im Bekanntenkreis sind sie schon scharf drauf :D

die sind in den letzten 6 Tagen ordentlich gewachsen, stimmt :thumbup:
Wie warm ists jetzt bei dir ganz oben ?

Patryk Ressee schrieb:
die sind in den letzten 6 Tagen ordentlich gewachsen, stimmt :thumbup:
Wie warm ists jetzt bei dir ganz oben ?

Bei offenen Türen gut 24 - 25 Grad kommt auch noch durch die heizmatte, deshalb hab ich heute diw Zweite Etage aktiviert, da sind es momentan 18 Grad bei offenen Türen

Das die Keimlinge sich besser wie letztes Jahr entwickeln kann ich auch bestätigen .Da werde ich mir mit den Annuums zeit bis Ende Januar lassen .Das sieh bei dir immer so schön Ordentlich aus ,richtig toll .:D

Kaufi schrieb:
Das die Keimlinge sich besser wie letztes Jahr entwickeln kann ich auch bestätigen .Da werde ich mir mit den Annuums zeit bis Ende Januar lassen .Das sieh bei dir immer so schön Ordentlich aus ,richtig toll .:D

Das ist der Vorteil von den beschichteten Platten, da wischt man schnell mal drüber :D

Zuerst: Sieht echt toll aus :ohmy:. Hoffentlich wird es bei mir auch so gut.

Das ist der Vorteil von den beschichteten Platten, da wischt man schnell mal drüber
Kann ich nur bestätigen. Gute Reflektion des Lichtes und der Schmutz, der unter den Töpfen hängt kann schnell mit Zewa und Glasreiniger entfernt werden.

Zurück
Oben Unten