Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
claudis-castle schrieb::w00t: altes Video --will auch gucken :blush: is wohl vom 18´ten --Dezember 2011
Die sehen super aus die Steckis und die kleinen sind alle schon unter dem warmen Licht .
Jetzt juckts doch schon ganz arg in den Fingern --- sind ja bald Feiertage :angel: , da kanns dann auch bei mir losgehen .
LG und ein gute Zeit Dir/ Euch und den Minis
Claudia
Snider schrieb:Schöne Sorten mal wieder, freue mich auf weitere Updates vor allem in Fotoform
Habbi Metal schrieb:Schaut super aus!:clap:
Bei mir geht es auch dies Jahr schneller als letztes Jahr vorran.
Letzte Saison hatten die Kimlinge Ewigkeiten für dir Entwicklung des ersten Blattpaares gebraucht, diese Saison kamen die ersten Ansätze von den Blättern fast direkt nach der Keimung.:huh:
Muss wohl wirklich an dem warmen Winter liegen, habe auch ca. 4° unterschied zum Vorjahr.
Gruß Christian
Patryk Ressee schrieb:die sind in den letzten 6 Tagen ordentlich gewachsen, stimmt
Wie warm ists jetzt bei dir ganz oben ?
Kaufi schrieb:Das die Keimlinge sich besser wie letztes Jahr entwickeln kann ich auch bestätigen .Da werde ich mir mit den Annuums zeit bis Ende Januar lassen .Das sieh bei dir immer so schön Ordentlich aus ,richtig toll .
Kann ich nur bestätigen. Gute Reflektion des Lichtes und der Schmutz, der unter den Töpfen hängt kann schnell mit Zewa und Glasreiniger entfernt werden.Das ist der Vorteil von den beschichteten Platten, da wischt man schnell mal drüber