Fazer´s Chilisaison 2013

VanDoom schrieb:
Das Wachstum deiner Pflanzen ist einfach nur beeidruckend.
Ich hab schon fast das Gefühl das es bei dir nicht mit rechten Dingen zugeht :D
Die sind zu schön um wahr zu sein ;)

Auf dein neues Projekt bin ich auch schon gespannt!
Die Aufkleber für's Projekt sind jedenfalls schon vielversprechend gestalltet :thumbup:

Tolles Blütenfoto - drück dir die Daumen das sie dran bleiben :)

hast mich erwischt, das sind kunstoff chilipflanzen :D
Die Aufkleber sind nur dazu gedacht euch weiter neugierig zu machen :whistling:

Patryk Ressee schrieb:
schaut gut aus :)

kann man von den Schilder auf ein Chili-Projekt schließen ? ;)

ja kann man :D und ich würde sogar sagen und was für eins :P

Das wird sicher irgendeine superscharfe Kreuzung oder eine Züchtung, um den Scoville Rekord nach D zu holen :)

Also die gelb/schwarzen Schilder auf den Töpfen bei deinem "Geheimprojekt" erinnern mich irgendwie daran :
http://de.wikipedia.org/wiki/Radioaktivit%C3%A4t

Heiko ... du wirst doch nicht etwa ... :eek::nono1:

Späßla ... :D
Aber ich bin auch gespannt was das wird :)

Wie immer tolle Fotos von super Pflanzen, könnte nicht besser sein. Auf das geheime Projekt bin ich schon sehr gespannt. Wann wird denn was verratenß

Grüße Peter

maximan36 schrieb:
Wie immer tolle Fotos von super Pflanzen, könnte nicht besser sein. Auf das geheime Projekt bin ich schon sehr gespannt. Wann wird denn was verratenß

Grüße Peter

Immer mal was zwischendurch :)

Fazer schrieb:
... wie ihr wisst Versuch ich ja immer was zu machen, damit es im Forum nicht langweilig wird...

Ja Heiko das machste richtig, sonst wird es hier im Forum echt zu langweilig. :whistling::P:D
Kaum mal einer da, der was postet. ;)
Mfg, Jens. :)

Hab mich ja schon in so paar Communitys umgesehen, allerdings ist das hier mit Abstand die belebteste. Find ich richtig klasse. Vor allem regelmäßig die Abos durchschauen und kieken, wat die Kollegen für tolle Fortschitte machen, welche Probleme sie erleben und was es für unterschiedliche Methoden gibt. Man bekommt echt das gefühl, man kennt die Leute hier schon ewig :D

btw. Danke Heiko für die Idee mit dem "Retroring". Betreibe schon einige Zeit Fotografie als Hobby aber das hatte ich bisher nicht gehört. Is echt ne günstige Sache für tolle Makrobilder :)

nickba schrieb:
Hab mich ja schon in so paar Communitys umgesehen, allerdings ist das hier mit Abstand die belebteste. Find ich richtig klasse. Vor allem regelmäßig die Abos durchschauen und kieken, wat die Kollegen für tolle Fortschitte machen, welche Probleme sie erleben und was es für unterschiedliche Methoden gibt. Man bekommt echt das gefühl, man kennt die Leute hier schon ewig :D

btw. Danke Heiko für die Idee mit dem "Retroring". Betreibe schon einige Zeit Fotografie als Hobby aber das hatte ich bisher nicht gehört. Is echt ne günstige Sache für tolle Makrobilder :)

Deshalb bin ich gleich hier hängen geblieben und habe mir zwar mal kurz Capsamania angesehen aber mich gar nicht dort angemeldet. Besser als hier kann es kaum werden.

Und die Neulingshilfe von Heiko ist auch eine gute Sache. Mein Sohn hat sich sogar schon bei Heiko auf der Homepage die Videos zur Chilizucht angesehen.

nickba schrieb:

Freut mich wen du ihn gebrauchen kannst. Ein guter tip du kannst ja die Blende bei dem Adapter nicht nutzen, um mehr schärfebereich zu bekommen, Must du mit dem objektiv drauf erst eine Blende zb. F16 einstellen, abblenden und dann erst das objektiv drehen, danach wieder aufblenden und die f16 bleibt ;) Wuste ich vorher auch nicht sind aber Welten

mph schrieb:
Deshalb bin ich gleich hier hängen geblieben und habe mir zwar mal kurz Capsamania angesehen aber mich gar nicht dort angemeldet. Besser als hier kann es kaum werden.

Und die Neulingshilfe von Heiko ist auch eine gute Sache. Mein Sohn hat sich sogar schon bei Heiko auf der Homepage die Videos zur Chilizucht angesehen.

Freut mich wen deinem Sohn die Videos gefallen, Kinder schauen eh lieber Videos

mph schrieb:
Nicht ganz. Aber für einen 7-jährigen verkraftet er schon ordentlich Schärfe.

Edit: Ich frage mich was Heiko macht, damit die Pflanzen so symmetrisch wachsen.

Kühl anziehen und jeden Tag drehen, so wachsen sie symmetrisch

Zurück
Oben Unten