Fazer´s Chilisaison 2013

Stimmt, das mit der Blende hatte mich verwirrt. Also vorher einstellen, nachher gleich mal ausprobieren ;) Diese symmetrische Wachstumsgeschichte ist auch total interessant. Was heisst denn kühl? So 18° rum? Und ab wann kann man mit dem kühl anziehen anfagen, schon direkt nach dem ersten Blattpaar?

hero schrieb:
Jetzt weis ich auch, warum ich so asymmetrisch bin... :whistling::P:D
Hier im Gebirge kann man sich halt nur warm anziehen. ;)
Mfg, Jens. :)

Ach so, ja - Gebirgsasymmetrie - das kenn ich. Wenn man immer am Hang steht, wird ein Bein automatisch kürzer. Aber weil Gott gerecht ist, ist dafür das andere länger ;)

Bin schon gespannt auf das Geheimprojekt. Wehe das ist nichts fantastisches...:angel:

Gefährlich wird es nur, wenn einem jemand von hinten zu ruft und man sich dann umdreht. ;)

Tolle Chilis, aber das konnte man wohl erwarten! :whistling:
Ich staune eher über die Fotos! Dafür daß Fotografieren dein jüngstes Hobby ist, tut sich da aber einiges! Wenn Du dich reinhängst, hängst Du dich scheinbar wirklich rein! :D

Auf jeden Fall ist dein thread wieder mal einer der Hingucker im Forum!

hero schrieb:
Jetzt weis ich auch, warum ich so asymmetrisch bin... :whistling::P:D
Hier im Gebirge kann man sich halt nur warm anziehen. ;)

Wieso :huh: kannst doch nackt gehen und dich am tag einige male drehen :P :D

nickba schrieb:
Stimmt, das mit der Blende hatte mich verwirrt. Also vorher einstellen, nachher gleich mal ausprobieren ;) Diese symmetrische Wachstumsgeschichte ist auch total interessant. Was heisst denn kühl? So 18° rum? Und ab wann kann man mit dem kühl anziehen anfagen, schon direkt nach dem ersten Blattpaar?

Must aber die Camera dabei an lassen und abblenden gedrückt halten und dann drehen.
Kühl heist bei mir zwischen 14-21 Grad je größer sie werden desto kühler werden sie gestellt, gaht halt im Kelleranbau recht gut

BioJolokia schrieb:
Bin schon gespannt auf das Geheimprojekt. Wehe das ist nichts fantastisches...:angel:

Ich hoffe das es klappt, zumindest investier ich einiges an Platz und gespannt bin ich selber, was mich wundert, das es noch keiner versucht hat zumindest find ich im I-net nichts drüber. ich hoffe das meine Vorstellungen die ich habe auch so gehen :)

Schluckauf schrieb:
Tolle Chilis, aber das konnte man wohl erwarten! :whistling:
Ich staune eher über die Fotos! Dafür daß Fotografieren dein jüngstes Hobby ist, tut sich da aber einiges! Wenn Du dich reinhängst, hängst Du dich scheinbar wirklich rein! :D

Auf jeden Fall ist dein thread wieder mal einer der Hingucker im Forum!

Danke dir!
ja wen mich was interessiert häng ich mich da voll rein und versuch so viel wie möglich zu lernen :) ich warte halt nur endlich auf besser Wetter, jetzt hab ich ne recht gute Ausrüstung und kann net so richtig loslegen wie ich es gerne möchte :undecided: ich will Frühling :D

Heut sind die Tomaten gekeimt

y95rz245.jpg

qrvq7mfb.jpg

Mittlerweile haben so gut wie alle pflanzen Knospen

xfmcvq4h.jpg

Lg Heiko

Wie immer tolle Fotos, das Makro hat sich wirklich gelohnt. :):)
Meine ersten Tomaten sind auch seit Sonntag verbuddelt, konnte nicht länger warten.

Grüße Peter

nanaglen schrieb:
Siehtz aus wie "Audrey III" :D geiles Bild

Wer ist Audrey III jemand von Star Wars

Scharfschütze schrieb:
Sch*** die Wand an, ick will ooch so'n Macro:w00t:
Klasse Bilder!

:D

maximan36 schrieb:
Wie immer tolle Fotos, das Makro hat sich wirklich gelohnt. :):)
Meine ersten Tomaten sind auch seit Sonntag verbuddelt, konnte nicht länger warten.

Grüße Peter

Bin eigentlich auch etwas früh, möcht aber die keimung jetzt endlich abschließen können :)

Zurück
Oben Unten