Fazer´s Chilisaison 2013

Danke euch Andrea und Michael!
Auf die größere Ernte warte ich noch :)

b.delta schrieb:
Klasse sieht's bei Dir aus. :clapping:

Und, hast Du vor einige Pflanzen nach draußen zu stellen oder müssen die mit ihrem Platz auskommen ? :)

3 Stk stehen permanent draussen

Eine neyde damit sie schwarze Blätter bekommt, was sie auch schön hat, eine 7Pot red Thunder von dreien, damit ich sehen kann wie sie gegenüber den F1 und F2 wird, da sieht es aber auch gut aus und mein Projekt 2013 stehen draussen. Werde aber für 2014 eventuell mehr nach draussen stellen und noch was bauen, den im GWH wird es mittlerweile zu eng, teils muss ich schon Triebe stutzen :undecided: oder stark hochbinden

Ist doch super wenn das GWH voll wird :D
Die Pflanzen sehen jedenfalls toll aus!!

ja das schon Martin, aber ich muss immer die vordersten Kübel raus stellen :whistling: :D und das nervt etwas :blush: :D

Richtig tolles Update und vorallem hängen da ja schon ordentlich Früchtchen dran.
Gefällt mir super gut :thumbup: :clap:

Fazer schrieb:
ja das schon Martin, aber ich muss immer die vordersten Kübel raus stellen :whistling: :D und das nervt etwas :blush: :D

Du wirst wohl doch noch irgendwann anbauen...glaube mir! :D
Jedenfalls hast Du allen Grund, auf eine gute Ernte zu hoffen. Prima!

Ja jetzt glaub ich auch drann, momentan hängt einiges an grünen Chilis an den Pflanzen :)

Das GWH ist mal wieder traumhaft :):)

Ich mag es sehr wenn alles richtig zugewuchert ist, hat was von Dschungel. :D

Die Pflanzen sehen super gesund und kräftig aus, die holen den Rückstand noch locker auf und es gibt wieder eine tolle Ernte.

Grüße Peter

Danke dir Chrizm :)

ja Peter aber es wuchert zu sehr, durch die vielen Anuumms im GWH verflechten sie sich gegenseitig :confused: wo ich aus dem Urlaub gekommen bin hat mich der Schlag getroffen, ich lass sie jetzt wild wachsen, sonst würde ich zu viel kaputt machen.
Nächste Saison werd ich mir was überlegen ob ich noch ein Dach anbaue und eventuell größere Kübel kaufe, :D trau mich ja schon gar nicht mehr deinen Thread anzusehen :D ;)

Bei mir passen schon lange nicht mehr alle Pflanzen ins GWH. Die Annuums stehen schon seit 4 Wochen in Freien und es hat ihnen super gefallen. Im GWH stehen nur noch die Chinensen.

Hab heute mal was neues versucht :)

szrx84bn.jpg
[/URL][/img]

jpw3xz7l.jpg
[/URL][/img]

LG Heiko

Zurück
Oben Unten