Fazer´s Chilisaison 2013

Sieht echt gut aus. Ist das Salz oder Zucker? Und wie hast Du die Chili festgemacht? Zahnstocher im Hintergrund? :)

Gut erkannt John!
Es ist Zucker, und es war ein Zahnstocher, aber nicht von hinten, sondern von unten und dann mal Bearbeitet, war mein erster Bearbeitungsversuch. Von hinten wäre es ohne Bearbeitung gegangen. Aber auch hier ist es Neuland für mich und so kann ich lernen :)

Danke euch Marco und Michael freut mich wen es gut ankommt :)

Soweit ich das an diesem Bild erkennen kann war Deine Nachbearbeitung sehr erfolgreich. Welche Software benutzt Du?

Und jetzt wo du es weist Marco und etwas genauer hinschaust oder es mit einem Pad größer machst, wirst du es auch sehen, das ich mir nicht so eine Mühe gegeben habe :D ;) aber wen man es nicht weis sieht man das Gesamtbild und es geht unter ;) aber mit Geheimnistuerei hab ich es eh nicht, wer Fragt bekommt die Antwort :)

Ich kenne so etwas von der Software InPaint.
Das ist ne Art Radierer, der dann softwaretechnisch noch
rings um den wegradierten Gegenstand, Dinge aus der
direkten Umgebung des Bildes rein zaubert, wie auch immer. ;)
Mfg, Jens. :)

Cooles Bild! :)

Aber wenn man es weiß und auch weiß wo, dann sieht man die bearbeitete Stelle. ;) Aber sonst, so beim ersten Hingucken - top! :)

Programm tät mich auch mal interessieren. ;)
Gibt ja viiiieeele verschiedene: von Photoshop über diverse Freeware-Programme (Gimp, Paint.NET, etc.). Die können das alle. :) Außer das normale Paint. :D

Jeder Künstler gibt seinem Bild doch einen Namen. Wie soll dein Bild heissen? Chili die überzuckert ist ? :D ;) Schönes Bild :) gefällt mir.

John F schrieb:
Ja, schön! Und welche Software benutzt Du jetzt nun? ;)

Oh Sorry hab ich völlig übersehen!
Ich arbeite mit dreien einmal das was bei der Kamera dabei war DPP für die Bildbearbeitung zwecks RAW, dann Windows Pain zum Schneiden und verkleinern und noch Photoshop für vignetierungen oder jetzt mal den Zahnstocher zu entfernen, das ist für mich aber alles noch Neuland und recht Kompliziert :confused: das ist ein Bereich in der Fotografie für sich. Ich brauch eigentlich einfache Programme für Dumme :D aber es wird schon

clappingmarkey schrieb:
Cooles Bild! :)
Aber wenn man es weiß und auch weiß wo, dann sieht man die bearbeitete Stelle. ;) Aber sonst, so beim ersten Hingucken - top! :)
Programm tät mich auch mal interessieren. ;)
Hab ich ja geschrieben, wen man weis wo es ist sieht man es sofort, aber hät ich nichts gesagt hätten es nur ne Handvoll erkannt ;)

Aspiranto schrieb:
Ja wirklich super! Da zeigt sich wer was kann..und nicht nur ne App benutzen kann :D
Wie gesagt bin noch Anfänger, aber sehr interessiert, man bekommt mit der zeit ein Auge für so einige Sachen oder Ideen

Raurinde schrieb:
Jeder Künstler gibt seinem Bild doch einen Namen. Wie soll dein Bild heissen? Chili die überzuckert ist ? :D ;) Schönes Bild :) gefällt mir.

Mach mal einen Vorschlag :)

grünzeug fee schrieb:
mir gefällt es auch sehr gut.du hast aber auch ne gabe,mein lieber herein!
Danke Dir!
neben kleinen Schwächen, hab ich auch zum Glück einige gute Talente neben dem Handwerkeln ist es auch ne künstlerische Ader

Welches Foto sagt euch den eher Zu? Foto1 oder 2 würde mich mal Interesieren.

LG Heiko

Zurück
Oben Unten