Fazer´s Chilisaison 2013

b.delta schrieb:
Das sind aber TOP Bilder Heiko. Hast Du die so "geschossen" oder sind die noch irgendwie bearbeitet worden ?

Das kräftige Grün, der dunkle Hintergrund und die Wasserperlen.... :thumbup:

Superschöne Bilder. :clapping::clapping::clapping:

Danke dir!
Ich hab mit ner Taschenlampe gearbeitet und schwarzer Pappe, dazu Blendzeit und Isowerte verändert, muß aber noch so einiges üben, gerade was die schärfe angeht. Macht aber echt spass die Camera gibt es sogar gerade beim MM für 299 ,- :D

Hubanero Tom schrieb:
Von mir auch viel glück für diese Saison!!

Deine Bilder sind echt der Hammer :w00t: :w00t: nur weiter so!!

Danke dir, hab euch ja schöne Bilder dieses jahr versprochen, aber muss noch viel lernen :blush:

Sehr schöne Foto's Heiko , und das mit der schärfe und dem Licht bekommst mit etwas übung auch hin ;) . Ich habe gestern post von dem Traum- Flieger bekommen , leider war der falsche Adapter drin :( , sonst wäre ich auch schon wie wild am knipsen . :D

onkelhotti schrieb:
Sehr schöne Foto's Heiko , und das mit der schärfe und dem Licht bekommst mit etwas übung auch hin ;) . Ich habe gestern post von dem Traum- Flieger bekommen , leider war der falsche Adapter drin :( , sonst wäre ich auch schon wie wild am knipsen . :D

:undecided: oh das ist ärgerlich, aber zumindest gibt es das teil für deine. Bin schon echt gespannt was du dazu sagst und auf deine Bilder dann :)

Fazer schrieb:
:undecided: oh das ist ärgerlich, aber zumindest gibt es das teil für deine. Bin schon echt gespannt was du dazu sagst und auf deine Bilder dann :)

Hoffe ich mal , das es für meine eins gibt ,gesagt hat er es . Habe mich aber noch woanders umgeschaut , und bin auch fündig geworden . Habe die Teile mir bestelllt und bin auf den unterschied zum Flieger gespannt.

Hier und Hier

Patryk Ressee schrieb:
:eek: super Fotos, da muss ich mir doch auch überlegen eine neue Kamera anzuschaffen :whistling:

Wheinachten steht ja vor der Tür ;) :D

onkelhotti schrieb:
Hoffe ich mal , das es für meine eins gibt ,gesagt hat er es . Habe mich aber noch woanders umgeschaut , und bin auch fündig geworden . Habe die Teile mir bestelllt und bin auf den unterschied zum Flieger gespannt.

na dann kann ja nichts mehr schief gehen :D

Fazer schrieb:
Danke dir!
Ich hab mit ner Taschenlampe gearbeitet und schwarzer Pappe, dazu Blendzeit und Isowerte verändert, muß aber noch so einiges üben, gerade was die schärfe angeht. ...

Sagenhaft, da muß man erst drauf kommen, Pappe und Taschenlampe.
Echt super ! :)

Seneca schrieb:
Lieber Gott was für Bilder. Ich erstarre vor Neid ehrlich !!!

Danke dir fürs Lob, wie gesagt muss ich auch hier noch viel lernen, aber es macht einen Heiden Spaß

Sven schrieb:
Heiko ,
ist deine neue Cam die 1100 D ??
Gruß Sven

Ja Sven Schau mal im smalltalk Bereich Spiegelreflexkamera, da hab ich was dazu geschrieben. Es gibt einmal das Kit,dann mit normalem objektiv wie jetzt im MM und einmal etwas teurer, da hat das objektiv noch einen Stabilisator

b.delta schrieb:
Sagenhaft, da muß man erst drauf kommen, Pappe und Taschenlampe.
Echt super ! :)

Ich hab noch in Buch gekauft, was genau für die canon 1100D geschrieben ist, da sind einige tips drinne wie man für welches Foto was einstellen sollte und auch viel im i net gelesen die Camera Ansicht erklärt auch im Display was ich wo einstellen kann. Ich glaub das ich wieder ein neues Hobby gefunden habe. Und meine Frau hat jetzt auch eine bekommen, aber die mit Stabilisator im objektiv, das macht schon etwas aus

Tolle Idee, sehr schöne Fotos. Macht wohl richtig Spass mit der neuen Cam.:)

Das Chili- und Fotohobby passen super zusammen.

Grüße Peter

maximan36 schrieb:
Tolle Idee, sehr schöne Fotos. Macht wohl richtig Spass mit der neuen Cam.:)

Das Chili- und Fotohobby passen super zusammen.

Grüße Peter

Aber sicher und danach einen guten Whisky :D:D:D;)

man oh man, da merkt man mal wie groß das Forum schon geworden ist, kaum schreibt man mal 6 tage nichts in seinem Thread, findet man sich auf Seite 5 wieder :blink: :D

Kleines Update, Pflanzen wachsen gut, hab jetzt die hinteren mal nach vorne gestellt, da es hinten 2 Grad wärmer ist. 5 Sorten müssen noch keimen, ich hoffe das sie die nächsten 3-5 Tage kommen, sonst muss ich nochmal nachlegen. Sind aber auch schon Samen die 4-5 Jahre alt sind, anscheinend zicken die etwas.

d8oul4k2.jpg

t93enbdt.jpg

lp4ejip6.jpg

LG Heiko

GreenThumb schrieb:
Schaut super aus ! :thumbup: Mit wie vielen Pflanzen hast du's denn zu tun ?

Momentan mit 24, einige müssen noch keimen, werd dann ca. 40 Pflanzen anziehen, darunter sind aber Sicherheitspflanzen die schon versprochen sind. Behalten werde ich zwischen 25-30 Stück

Zurück
Oben Unten