Fazer`s Chilisaison 2014....16.10.2014 Saison Abschluss Video !!!!!

RE: Fazer`s Chilisaison 2014

So wieder Wochenende :)

Seit gestern sind die ersten Knospen sichtbar, eigentlich viel zu früh besonders weil meine Pflanzen gerade mal 6-8 cm haben. Egal für Fotos ist es gut :D Die Bolivian Rainbow und die Jalapeno bilden gerade die Knospen

6fpa5nn7.jpg

2uhpwwl9.jpg

afob3oxw.jpg

Die 7 Pot Red Thunder durfte mal unter die Dusche :)

34ariit2.jpg

Duschen bei Nacht im Disco-Feeling :D

4yg785lw.jpg

LG Heiko

Oh Heiko,

die sind ja spitze.

Besonders die letzten beiden Bilder gefallen mir extrem gut...:clap:

LG
Simone

Coole Bilder!

Ich hab immer Angst vor Wasser, wenn ich die Canon in der Hand hab. ;)

Danke Euch Simone und Andreas :)
Hab ja geschrieben meist am Wochenende versuch ich mal andere Fotos von Chilis bzw Chilipflanzen zu zeigen

Die können schon etwas Wasser ab Andreas, hab schon dreimal im Regen Fotografiert. Aber aufpassen sollte man trotzdem

Man bei den Bildern denkt man fast, man stünde als Zwerg im Gewächshaus. Sehen echt super aus.

dayton schrieb:
Das zweite Knospenbild ist ja der Hammer! :w00t:

Vielen Dank für dein Kompliment :)

Wotsefak schrieb:
Man bei den Bildern denkt man fast, man stünde als Zwerg im Gewächshaus. Sehen echt super aus.

So soll es sein, ich möchte euch die Schönheiten der Chilis aus einer anderen Sichtweite zeigen. Freut mich sehr wen es gut bei euch ankommt. :)

Ja, die Fotos sind echt toll. Solangsam wirst du zum Chilifotokünstler :thumbup:

Geile Fotos! Hast ja wirklich ein wunderbares Händchen für außergewöhnliche Photos!

Danke auch Euch Michael und Markus :)
Wen das Feedback kommt hat man auch Lust dazu. Nachher stell ich mal ein Video ein :) hab ich vor dieses Jahr auch mehr zu machen

LG Heiko

Mal wieder einfach tolle Fotos! :w00t:
Im Sommer gibts dann bei strahlendem Sonnenschein den "Wet-Chili-Contest" mit umfangreicher Bilderdokumentation? ;)

Erstes Foto Video der Saison 2014
Viel Spaß in den nächsten 3 Minuten :)

[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZdDgjJ1eUyQ&feature=youtu.be[/video]

LG Heiko

Zurück
Oben Unten