Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fazer`s Chilisaison 2014....16.10.2014 Saison Abschluss Video !!!!!
RE: Fazer`s Chilisaison 2014....30.8.2014 Joe`s Long hängen voll !!!!!!
Danke Dir!
Aufgrund meiner OP morgen hab ich heute klar Schiff im GWH gemacht. Pflanzen wurden 50% zurück geschnitten kann dann nicht mehr ins GWH und pflegen die nächste Zeit. 8 Pflanzen sowie alle Tomaten wurden platt gemacht. Die Rocotos wurden gestutzt und haben nur noch 1m bzw. 1.50m hängen aber noch gut voll die bereiten mir eh keine Probleme. Der rest der Pflanzen dient als Samengewinnung und zum naschen
RE: Fazer`s Chilisaison 2014....30.8.2014 Joe`s Long hängen voll !!!!!!
Mal seit langer Zeit mal wieder was neues von meinen Chilis. leider hab ich immer noch recht große Probleme nach meiner OP bin aber gestern mal seit 4 Wochen runter ins GWH gehumpelt. Man kann der Weg lang sein :undecided: ich hatte ja vor ca. 6 Wochen alle meine Pflanzen zu 50% gestutzt da mir bewusst war das ich erst mal ne Zeit nix machen kann bzw. ich dann alles platt mache. Deshalb wurde auch nicht mehr gedüngt. Aber als ich gestern unten war, hat mich der Schlag getroffen gut die Blätter sehen sehr blas und gelb aus wegen Nährstoffmangel, aber was die pflanzen wieder ausgetrieben haben ist der Wahnsinn und auch was alles noch gefruchtet ist, damit hab ich nicht gerechnet. hab ja schon einiges abgemacht vorher.
Hab dann schnell paar Fotos gemacht 10 frische Chilis in die Hose gesteckt und wieder ins haus gehumpelt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.