Fazer`s Chilisaison 2014....16.10.2014 Saison Abschluss Video !!!!!

RE: Fazer`s Chilisaison 2014....23.9.2014 update!!!!!!

Wow!! die hängen ja alle rappelvoll :)

Wünsche dir eine gute und schnelle Besserung!!

Schilli schrieb:
Die haben wohl die ganze Kraft in die Früchte gesteckt! Haste noch einiges zu ernte, top :thumbup:

Scheint so! Mal sehen ich werde erst mal weiter frisch verzeer machen und schau dann wen ich wieder kann wie sie aussehen

Meteora 360 schrieb:
Wow!! die hängen ja alle rappelvoll :)

Wünsche dir eine gute und schnelle Besserung!!

Mal sehen ob ich noch Fotos machen kann, mit Krücken komm ich schlecht ins GWH da vorne auch noch Kübel stehen. Danke Dir für die guten Wünsche :)

Alles Gute!
Und wenn es dieses Jahr keine Fotos mehr gibt, dann ist das halt so.

Mache Dir mal keinen Stress wegen Fotos. Weiterhin gute Besserung.

Günter schrieb:
Alles Gute!
Und wenn es dieses Jahr keine Fotos mehr gibt, dann ist das halt so.

mph schrieb:
Mache Dir mal keinen Stress wegen Fotos. Weiterhin gute Besserung.

hab schon vor noch Fotos zu machen, die Decke fällt mir hier auf den Kopf :confused: nur die Ernte werd ich dieses Jahr nicht verarbeiten. Ich verspeis was geht frisch und heb Samen auf.

Im Zweifelsfall einfach einfrieren. Dann kannst du sie ja später trocknen und verarbeiten.

Gute Besserung, Heiko! Deine Fotos sind wie immer der Hammer!
Neid :w00t:

Danke Dir Hannes!
leider dauert es länger als gedacht :undecided: zumindest hab ich mal wieder etwas Fotografiert so gut es ging. Die letzten beiden Sorten müssen noch festgehalten werden. Heute die Rocoto Riesen

aiohxilm.jpg

p66kpd2r.jpg

udo5mmv4.jpg

w3qh7jrh.jpg

lmht5lji.jpg

Nebenbei noch sehr lecker ich mag sie richtig gerne :rolleyes:

LG Heiko

RE: Fazer`s Chilisaison 2014....26.9.2014 Rocoto Riesen Fotos!!!!!!

Ja, in gut nem Monat, Markus! :laugh:
Da kann man schon mal anfangen zu dekorieren! :D

Schöne Fotos, Heiko und weiter gute Besserung! ;)

Die Saison neigt sich dem Ende! ich hatte das erste mal in der Aufzucht Probleme mit Blattläusen gehabt und das schon im Keller. Auslöser war ein Blumenstock der für 3 Tage im Keller stand. Aber die Pflanzen haben sich super erholt und sehr gut getragen. Der Thread läuft so langsam aus, meine letzte Sorte werde ich noch posten und noch einzelne Fotos. Vielen Dank für das Interesse an meinem Thread und die netten Posts :) Vor allem an die Stammleser und Stammposter hier :thumbup: Besonders aktiv und interessiert waren 4 User und ich hab mal ausgelost.

Und das Los ist auf Schilli gefallen :) send mir mal deine Adresse per PN gibt ne Überraschung für Dich.

Lg Heiko

Hey da freu ich mich aber! Dein Tread ist es auch wert zu verfolgen :thumbup:

Wann geht es bei dir wieder los mit der nächsten Saison und was hast du geplant, Heiko?

Erst Mitte/Ende Dezember vorher bringt mir nichts, da sie so schnell wachsen auch wen ich einbremse. So 1-4 Sorten stehen schon fest, aber die komplette Planung mach ich erst ende November/ Oktober dabei sein werden Klassiker die ich mag und auch wieder Besonderheiten falls sie keimen. Zumindest wieder nicht mehr wie 30 Pflanzen eher weniger damit fahr ich richtig gut was die Pflege betrifft und Ernte sowieso :)

Ich komme momentan auf 11 Pflanzen. Das reicht auch. Mehr plane ich erst mal nicht.

Zurück
Oben Unten