RE: Fazer`s Chilisaison 2014....30.9.2014 Jalapeno Fotos!!!!!!
Da ja doch momentan sehr viel über die Pink Tiger Diskutiert wird und die Frage nach den Streifen, war ich eben mal im GWH und hab extrem Vollreife Schoten der Tiger abgemacht und Fotografiert. Viele werden ja in 2015 die Pink Tiger anbauen und damit sie die Reifegrade sehen können, stell ich sie nochmal ein, nur das 4 Foto stimmt so nicht, ich dachte selber das sie in der Phase reif ist, hab mich aber getäuscht sie geht bei Vollreife ins cremefarbene über.
Und das Foto stimmt nicht, die Tiger braucht schon sehr lange zum richtig abreifen und verliert dadurch auch einiges an ihren violetten Schattierungen, aber nicht bei allen viele werden komplett creme aber einige behalten etwas die violetten Schattierungen
Vollreif sehen sie dann so aus und es sollte so auch keine Keimprobleme geben wie bei einigen die sie anbauen
Hier einige mit violettem Hauch
Das ist für mich die Pink Tiger wo ich sagen würde diese Variante ist auch schon sehr stabil und so ist sie im Umlauf, die Streifen Variante da geh ich von aus das es nur 2 Anbauer bis jetzt gibt und das Saatgut ist nicht im umlauf warum auch immer
da soll sich jeder selber seinen Reim drauf machen. Aber auch diese Variante hier find ich sehr schön. Vielleicht hilf dem ein oder anderen dieser Post der die Pink Tiger 2015 anbaut um zu vergleichen
Lg Heiko