Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.11.2015 Abschluss Video

Dann erstmal viel Spass und Erfolg im neuen Job. :)
Pflanzen für Senioren züchten, klingt doch super. ;)

Aber vergiss nicht dein neues Moped mal zu zeigen, wenn du's da hast. :angelic:
 
Der Rest von der Saison sind noch 6 Candellight Mutanten. Drei Stück holt heute Abend baum89 ab

gymnsl6e.jpg


Bei meinen drei die ich behalte, versuch ich mal was. Ich hab alle drei sehr stark entlaubt, mal sehen was passiert

rtdgf5m7.jpg
 
Ja für meine Knochen und Gelenke ist es jetzt besser :thumbsup: wie schon geschrieben, werd ich aber aus Zeitgründen reduzieren,
 
Bin schon gespannt, was auf Deine handverlesene '16er Liste rutscht.

Ich hab alle drei sehr stark entlaubt, mal sehen was passiert
Meine entlauben sich gerade leider selber. :(
Kann es sein, daß die ziemlich viel Futter wollen? Ich dünge immer eher an der Untergrenze, und was anderes fällt mir als Ursache nicht ein. Andere Sorten, die bei gleichen Bedingungen stehen, haben damit keinerlei Probleme.
 
meine standen ja noch im GWH und die haben seit 7 Wochen kein Wasser und Dünger mehr bekommen. Die erde war heute noch leicht feucht beim umtopfen, der Mutant hat eh extrem dünnes Wurzelwerk, da solltest du nicht so viel gießen
 
Ja, die braucht man teilweise nur einmal die Woche etwas gießen. Manchmal dauert es noch länger bis ich die Candlelight-Mutanten gieße.
 
Das wird es tatsächlich sein. Habe zwei Pflanzen auf der Arbeit stehen, die mitunter 2 Wochen nicht gegossen werden (aus den Augen, aus dem Sinn...). Und die sehen weitaus besser aus, als die bei mir zuhause, die regelmässig feucht gehalten werden. Danke für den Tipp, manchmal hat man echt Tomaten auf den Augen.:facepalm:
 
Die Saison 2015 ist vorbei. Ich bedanke mich bei allen die hier immer gepostet und gelesen haben :thumbsup: Zum Abschluss gibt es noch ein kleines Video
Mein Dank geht an Oli der mir seinen Titel Magic Forrest zur Verfügung gestellt hat :thumbsup: Viel Spaß

 
Ich schau mir ja selten solche langen Videos mit Bildern von Anfang bis Ende an, aber hier schaute ich mir das Video gleich 2 mal an. :cool:
Jedes Bild eine Augenweide und einige sind wirklich sensationell arrangiert. Es macht wirklich Spass sich eine ganze Chilisaison in guten 5 Minuten in dieser Qualität anzuschauen.:finger:


Gruß

Eric
 
Sehr schön da kommt gleich nochmal die ganze Saison in Gedanken wieder - und mir wird bewusst Nun geht es von vorne wieder los -

Danke für die schönen Eindrücke
 
Vielen lieben Dank für eure netten Worte. Ich hoffe das ich 2016 Zeitmässig wieder Fotos machen kann, leider liegt meine Kamera schon seit Wochen nur im Schrank.
 
Zurück
Oben Unten