Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.11.2015 Abschluss Video

RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 9.1.2015 update..

Das sieht super aus bei dir. Für die Sahara drücke ich beide Daumen. Ganz uneigennützig, da ich doch sehen will was weiterhin daraus wird. ;)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 9.1.2015 update..

kannst auch gerne eigennützig denken :D der Samen soll ja vermehrt werde und dann verbreitet werden. Rauno und ich möchten diese außergewöhnliche Sorte verbreiten, das sie uns erhalten bleibt. Ich denke in ca. 3 Jahren wird sie groß im Umlauf sein.
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 9.1.2015 update..

Fazer schrieb:
kannst auch gerne eigennützig denken :D der Samen soll ja vermehrt werde und dann verbreitet werden. Rauno und ich möchten diese außergewöhnliche Sorte verbreiten, das sie uns erhalten bleibt. Ich denke in ca. 3 Jahren wird sie groß im Umlauf sein.

Bin gerne 2016 am Start! :)
Wie es sich abzeichnet werde ich dann wohl auch nen richtiges
Anzuchtschränkchen haben...
Dumme Sucht, dumme :crying:
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 9.1.2015 update..

ich denke nach der ersten Ernte kann noch nicht so viel Samen raus gegeben werden. Erst mal sehen wie viel es gibt und wie viel Samen in einer Chili sind. Dann ist die Keim rate immer noch sehr schlecht. Von 30 Samen hab ich bis jetzt 4 pflanzen und hoffe das ich alle durchbekomme. Kann sein das wir dann erst einmal nur einem bestimmten kreis Samen geben, wo wir von ausgehen das diese Leute gute Erfolgschancen haben die Sahara zu kultivieren. Das bespreche ich aber dann noch mit Rauno. zumindest soll es vermehrt werden und jedes Jahr sollen sie mehr anbauen können :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 9.1.2015 update..

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen für dieses tolle Projekt!
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 9.1.2015 update..

Deine Bilder werden immer besser finde ich. :) Das mit den Händen finde ich ja wirklich spitze - ganz Klasse.
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 9.1.2015 update..

Danke dir Oli :)
Man wächst immer mehr rein. Freu mich schon wen ich wieder richtig fit bin und draußen knipsen kann. Street Live find ich gerade sehr interessant

23notb8f.jpg


c9iq3vik.jpg


Gibt noch harte krasse, die sind aber nix für hier :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 9.1.2015 update..

Sehr cool!
Ich mag schwarz/weiss mit etwas Farbe! :thumbup:
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 9.1.2015 update..

Danke :)
Kommt immer auf die Szene drauf an. Mittlerweile hab ich echt schon vor dem Fotografieren das fertige Foto im Kopf, Einstellungen sind so gut wie Automatisiert. hab den Kopf echt frei nur fürs Motiv, das ist nochmal ne andere Fotografie wie am Anfang wo ich erst Einstellen muste und meist war die Szene dann schon wieder vorbei :D
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 9.1.2015 update..

Fazer schrieb:
wo ich erst Einstellen muste und meist war die Szene dann schon wieder vorbei

Das kenn' ich sehr gut. :D
Ich freu' mich schon so auf den Frühling.
Bei dem Wetter macht mir das fotografieren, draussen, einfach keinen Spass. :confused:
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 9.1.2015 update..

och ich hätte schon bock, aber da ich gerne auf die Perspektive setze, geht es halt wegen den Knien noch nicht. War ne harte zeit die letzten Wochen beide Knie am Arsch Job gekündigt weils nicht mehr geht und neuen gesucht. Hoffe 2015 geht wieder steil Bergauf :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 9.1.2015 update..

Bock auf Fotos machen hab ich auch aber nicht mich im Schlamm zu wälzen.
Momentan ist hier überall Sumpfgebiet. :lol:
Pilze gehören doch noch immer zu meinen Lieblingsmodels.
Die laufen wenigstens nicht weg. :D

Ich drück dir die Daumen für deine Knie und den neuen Job!!! :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 9.1.2015 update..

Danke dir :) kann nur besser werden :D
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 9.1.2015 update..

Ich hoffe, du hast einen vernünftigen neuen Job gefunden.
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 9.1.2015 update..

ja hab ich nix mehr bei wind und wetter raus, bin jetzt nur drinne und 250-300kg heb ich auch nicht mehr max. 70-80 kg 30 Jahre sind genug :)
 
Zurück
Oben Unten