Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.11.2015 Abschluss Video

RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 9.1.2015 update..

Du hast eine richtige Fotoauge oder Bildkompositionverstandung. Schon zwei augen.
Ich mag diese Farbbilder mit 2 oder 3 Farbe.
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 9.1.2015 update..

Danke Rauno!
Freut mich wen dir die Fotos gefallen :)

So zurück zu den Chilis ich glaube die Exumium und M. Blackie werden nicht mehr keimen. Ich warte zwar nochmal rechne aber nicht mehr wirklich damit
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 9.1.2015 update..

So Icebreaker hat eben die Sicherheitspflanzen von mir abgeholt und als Dank hat er mir Samen der Rocoto Marlen mitgebracht :) die liegen schon im Minigwh

Also viel spass mit den Pflanzen Icebreaker und don_petro
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 9.1.2015 update..

Schöne Fotos! Je.mehr ich so klasse Fotos von euch sehe, bekomme ich auch Lust aufs knipsen...fehlt bloß das nötige Kleingeld zur Zeit für ne gute Cam.
So hat mans gerne, Pflanzen weg...Saatgut da :)
Wie lange wartest du schon auf die zwei Sorten?
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 9.1.2015 update..

Hi Heiko, habe die erfreuliche Nachricht vorhin erhalten.

Habe mir 4 davon sichern können. Vielen vielen Dank! Werde in meinem Thread regelmäßig von ihnen berichten.

Gruß
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 9.1.2015 update..

Also ein weiterer Marlene - Anbauer :)

Dann auch für die viel Erfolg!!
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 9.1.2015 update..

Schilli!
Auf die Eximium gut 5 Wochen auf die Blackie 3

Don_petro
Freut mich das dir was gefällt und ihr euch einig geworden seit :)

Svend
Ja freu mich schon drauf, ist dann Ersatz für die anderen zwei Sorten die bei mir eventuell nicht keimen
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 9.1.2015 update..

Bei der Eximium kanns ja schon mal länger dauern...die Blackie wird wohl eher nicht mehr kommen?!? Aber man weiß ja nie...wenn man da so an Hannes denkt, wo die einen nach 6Monaten gekeimt sind.
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 9.1.2015 update..

Ich warte mal ab Schilli :) hab ja als Ersatz einmal die Rocoto Marlen bekommen und ich hab gestern erfahren das mir jemand noch eine Sorte gibt, die mich interessiert im Tausch bekommt er tolle Fotos von der Sorte :D


Aktuell sieht es so aus. Jetzt beginnt überall das Blattwerk zu wachsen, was für mich bald bedeutet das zweite Fach zu aktivieren, damit ich immer tauschen kann.

j6nt3sq7.jpg


Hier mal die Puma - Shadow - Tiger - Leopard

9djwb6sz.jpg


zwei der Saharas legen jetzt los und geben gas :) ich befeuchte immer noch 2-3 mal am Tag die Blätter gegen das austrocknen

3sxefx5w.jpg


Lg Heiko
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 9.1.2015 update..

Schön, dass die Sahara ein bisschen in die Gänge kommt. Zumindest scheinen die Stämmchen ein klein bisschen zugelegt zu haben, was sich positiv auf die Stabilität auswirken dürfte.
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 13.1.2015 update..

Die Sahara macht sich ja immer besser :clap:
Aber auch deine "Wildkatzen" gefallen mir!
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 13.1.2015 update..

Airball,van dom

Ja die Saharas entwickeln sich immer besser und wie es scheint, wird die 5 die gerade ohne Keimblätter kämpft es auch schaffen :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 13.1.2015 update..

Schön, dass es mit der Sahara langsam klappt! Die finde ich extrem interessant :w00t:
Die anderen sehen ja auch top aus!

Wie meinst du das mit dem Tauschen, wenn du das 2. Fach benutzt? Hast du da so unterschiedliche Bedingungen?
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 13.1.2015 update..

Ja die Fächer unten sind kühler, das in Bodennähe am kühlsten. Das heist die annuums kommen die Woche schon ein Fach tiefer :)
 
Zurück
Oben Unten