Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.11.2015 Abschluss Video
So Icebreaker hat eben die Sicherheitspflanzen von mir abgeholt und als Dank hat er mir Samen der Rocoto Marlen mitgebracht die liegen schon im Minigwh
Also viel spass mit den Pflanzen Icebreaker und don_petro
Schöne Fotos! Je.mehr ich so klasse Fotos von euch sehe, bekomme ich auch Lust aufs knipsen...fehlt bloß das nötige Kleingeld zur Zeit für ne gute Cam.
So hat mans gerne, Pflanzen weg...Saatgut da
Wie lange wartest du schon auf die zwei Sorten?
Bei der Eximium kanns ja schon mal länger dauern...die Blackie wird wohl eher nicht mehr kommen?!? Aber man weiß ja nie...wenn man da so an Hannes denkt, wo die einen nach 6Monaten gekeimt sind.
Ich warte mal ab Schilli hab ja als Ersatz einmal die Rocoto Marlen bekommen und ich hab gestern erfahren das mir jemand noch eine Sorte gibt, die mich interessiert im Tausch bekommt er tolle Fotos von der Sorte
Aktuell sieht es so aus. Jetzt beginnt überall das Blattwerk zu wachsen, was für mich bald bedeutet das zweite Fach zu aktivieren, damit ich immer tauschen kann.
Hier mal die Puma - Shadow - Tiger - Leopard
zwei der Saharas legen jetzt los und geben gas ich befeuchte immer noch 2-3 mal am Tag die Blätter gegen das austrocknen
Schön, dass die Sahara ein bisschen in die Gänge kommt. Zumindest scheinen die Stämmchen ein klein bisschen zugelegt zu haben, was sich positiv auf die Stabilität auswirken dürfte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.