Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.11.2015 Abschluss Video

RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 13.1.2015 update..

Immer wieder schön deine Bilder anzuschauen. Das schaut immer alles so perfekt aus :clapping:
Großes Kompliment Heiko :thumbup:
Drück dir die Daumen, dass es auch mit der Sahara so gut läuft :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 13.1.2015 update..

Danke dir Bernd :) langsam bekomm ich ein gutes Gefühl was die Sahara betrifft
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 13.1.2015 update..

Wie immer - alles im grünen Bereich bei dir. Hier kann man bei jedem Reinschauen was lernen :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 13.1.2015 update..

Find ich super, dass du jetzt den Dreh mit den Saharas raus hast. Wär interessant zu sehen, weche Ausmaße die annehmen könnten, wenn man sie mal mehrere Jahre überwintern kann. Bislang kenn ich nur die 20cm großen Pflanzen auf den sich im Umlauf befindlilchen Bildern.
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 13.1.2015 update..

JasonV schrieb:
Wie immer - alles im grünen Bereich bei dir. Hier kann man bei jedem Reinschauen was lernen :)

Freut mich :) danke dir

airball schrieb:
Find ich super, dass du jetzt den Dreh mit den Saharas raus hast. Wär interessant zu sehen, weche Ausmaße die annehmen könnten, wenn man sie mal mehrere Jahre überwintern kann. Bislang kenn ich nur die 20cm großen Pflanzen auf den sich im Umlauf befindlilchen Bildern.

ja über die Sahara gibt es so gut wie keine Infos, kennt sie ja fast keiner. Das wollen wir ja ändern :) ich werde erst mal testen ob die Sahara draußen bzw im GWH überhaupt überleben kann oder ob es besser ist sie rein Indoor anzubauen.
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 13.1.2015 update..

Überwinterung des Saharas ist nicht leicht. Dafür soll ich am folgende Jahre sie als einjahrige Pflänze anbauen, aber die Samen muss ich viele haben.
Die überwinterte Mutanten sieht schlächte aus und ein Schädlingeinvasion alle toten kann.
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 13.1.2015 update..

Das denk ich Rauno. Eventuell versuch ich einen in einer Bonsaischale mal zu Überwintern bzw schon vorher anzubauen und ihn In der Wohnung zu lassen.
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 13.1.2015 update..

Mal wieder ein Update mit Dokubildern

Das zweite Fach ist jetzt auch belegt mit den annuum - baccatum - pubescens und den schon größeren Projektsorten. Auch wurden heute zum ersten mal einige Pflanzen sehr leicht gedüngt

cgk5l6gd.jpg


Die 5 Sahara kämpft noch, aber dafür das sie keine Keimblätter hatte, sieht es gut aus. Bei der größten sieht man schon recht schön das gewussel :)

v275xlux.jpg


dr8vv9g6.jpg


Lg Heiko
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 15.1.2015 > zweites Fach aktiviert..

Jetzt geht's also so richtig rund bei dir :D
Da wird dein GWH heuer wieder voll mit Pflanzen!
Klasse finde ich die große Sahara - die sieht einfach genial aus :thumbup:
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 15.1.2015 > zweites Fach aktiviert..

Ziehst du nen Tintenfisch Groß? :)
Das untere Bild sieht ja klasse aus...
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 15.1.2015 > zweites Fach aktiviert..

Viel Erfolg mit der Sahara aber wie man sieht geht es ja langsam aber sicher vorran.
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 15.1.2015 > zweites Fach aktiviert..

Sieht ein bisschen aus wie Unkraut :D

Dein Growschrank gefällt mir richtig gut! :) Schön geordnet alles
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 15.1.2015 > zweites Fach aktiviert..

Vielleicht schaffst du es ja eine Sahara abzuhärten, dass sie draußen oder im GWH und danach das Überwintern überlebt. Mit einer abgehärteten kannst du ja weiter ziehen und hoffen dass die Sorte einfacher und besser wird.
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 15.1.2015 > zweites Fach aktiviert..

Wie immer alles bestens und super ordentlich, eben der Hausmeister:D:D

Auf die Entwicklung der Sahara bin ich auch sehr gespannt, die ist schon was ganz besonderes.

Grüße Peter
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 15.1.2015 > zweites Fach aktiviert..

Das ist doch ein Wuschel... und keine Sahara... :)
Wünsche viel Glück, dass die schnell gross und stark werden, Heiko!
 
Zurück
Oben Unten