Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.11.2015 Abschluss Video

RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 2.2.2015 Abenteuer Chili Aufstrich Meinung

Von den Schach-Bildern gefällt mir das 3. am besten.
Das wirkt am harmonischsten.

Aber jetzt hast du noch immer nicht verraten, was das für Deko-Zeug,
auf den andern Bildern gewesen ist. :huh:
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 2.2.2015 Abenteuer Chili Aufstrich Meinung

Sorry hatte ich vergessen. Das sind Chile Negro Flocken, Lava-Steine und Holz.

Mit den Schachfiguren ist eher durch Zufall entstanden, wollte eigentlich raus Fotografieren, Wetter war aber schlecht und da ich schon immer mal einen Fallenden König fotografieren wollte kamm es dazu. Das reine Schachfiguren Foto kommt recht gut
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 2.2.2015 Abenteuer Chili Aufstrich Meinung

Danke dir! :)

Ja, Lava-Steine :head:, ich meine doch, solche hätte ich auch schon gesehen. :whistling:
Der Saunaofen einer Freundin ist auch damit bestückt, wenn ich mich nicht irre. ;)

Wo hast du denn das reine Schach-Foto versteckt?
Auf deiner HP?
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 2.2.2015 Abenteuer Chili Aufstrich Meinung

Dein review nötigt mir eine Bestellung ab :D tolle Bilder :thumbup:
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 2.2.2015 Abenteuer Chili Aufstrich Meinung

Cool, bestens! :thumbup:
Bis jetzt kannte ich nur Mandy(19). :rolleyes: :laugh:

Da werd ich mich mal bei Gelegenheit in Ruhe durcharbeiten. :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 2.2.2015 Abenteuer Chili Aufstrich Meinung

Bm4n schrieb:
Dein review nötigt mir eine Bestellung ab :D tolle Bilder :thumbup:

Ist aber auch lecker. Die Soßen test ich demnächst, hab gerade noch 2 angefangen, die mach ich erst leer

capsicum perversum schrieb:
Cool, bestens! :thumbup:
Bis jetzt kannte ich nur Mandy(19). :rolleyes: :laugh:
Da werd ich mich mal bei Gelegenheit in Ruhe durcharbeiten. :)

Mach das :) bist du auch dort angemeldet? Wen ja unter welchem namen?
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 2.2.2015 Abenteuer Chili Aufstrich Meinung

Nö, bin dort noch nicht.
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 2.2.2015 Abenteuer Chili Aufstrich Meinung

Also jetzt mal Klartext, so unter uns Pastorentöchtern - Fazer, Du bist echt ein Freak... :P

Und das meine ich natürlich absolut positiv - Wahnsinn, wie Du ein paar "simple Produkte" auf den Fotos so präsentierst - da können sich viele Profi-Werbefuzzis echt was abgucken... ;)


Ach, und herzlichen Dank übrigens noch für das Review - jetzt habe ich schon wieder was Neues auf meiner Bestellliste, das gestern da noch nicht drauf war... :hammer::hammer::hammer:
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 2.2.2015 Abenteuer Chili Aufstrich Meinung

Chilthulhu schrieb:
Und das meine ich natürlich absolut positiv - Wahnsinn, wie Du ein paar "simple Produkte" auf den Fotos so präsentierst - da können sich viele Profi-Werbefuzzis echt was abgucken... ;)

:blush: Danke Dir. Wen mir was gefällt, oder ich richtig Lust drauf habe, dann kann ich mich da richtig rein steigern. Wobei alles seine Zeit braucht. Dafür das ich aber eine recht kleine Günstige Fotoausrüstung habe, bin ich selber total zu frieden. Hab gerade heute wieder ein Flugzeug Fotografiert das ist bombe und da standen einige mit Profi Objektiven bzw. mit top Kameras Ausgerüstet und deren Fotos sind nicht besser.
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 2.2.2015 Abenteuer Chili Aufstrich Meinung

Fazer schrieb:
Hab gerade heute wieder ein Flugzeug Fotografiert das ist bombe und da standen einige mit Profi Objektiven bzw. mit top Kameras Ausgerüstet und deren Fotos sind nicht besser.

Öööööh - ich sag´s mal so - so ein Flugzeugfoto würde hier auch niemandem weh tun - wäre mal so eine kleine Abwechslung zu dem Grünzeug hier im Forum.... :whistling:

Nicht erzählen - ZEIGEN!..... :P
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 2.2.2015 Abenteuer Chili Aufstrich Meinung

Er hat doch gerade erst verraten, wo er seine anderen Fotos versteckt. :whistling:

Guckst du hier: Flugzeug ;)

Das Gefällt mir sehr gut! :thumbup:
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 2.2.2015 Abenteuer Chili Aufstrich Meinung

manche Fotos sind hier nicht gerne gesehen ;) aber über meine HP kommste auch zu meine Alben.

Zurück zu den Chilis. Die Marlene hat jetzt auch einen 5L Kübel bekommen. Rocotos und annuums toben sich im untersten Fach aus. Gestern kamen meine Frauen noch auf die Idee das sie gerne süße Paprika hätten :confused: Einen Supermarkt Mix haben sie auch gleich mitgebracht und jetzt liegen noch Paprika Samen in den Keimbeuteln :undecided: fällt denen ja früh ein, ist ja nicht so als ob ich vorher gefragt hätte :D

alqfh8af.jpg


ol9l6whe.jpg


Lg Heiko
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 1.3.2015.. Marlene holt auf

Jetzt können sich die Marlenen noch wieder richtig austoben :)

Und dann wünsche ich dir nochmals gut Keim für die Paprikas! :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 1.3.2015.. Marlene holt auf

Ja! Für ne Rocoto wächst sie schon schnell. Denke das sie die anderen zwei noch einholt :)
 
Zurück
Oben Unten