Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.11.2015 Abschluss Video

RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 1.3.2015.. Marlene holt auf

Klopf, klopf..., hallo, keiner da??? :noidea:
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 1.3.2015.. Marlene holt auf

Doch heute mal :) hab momentan wenig zeit, viel Stress und komm nicht dazu. Schaff es gerade meine Chilis zu versorgen. Eventuell komm ich mal am Wochenende dazu Fotos zu machen.
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 1.3.2015.. Marlene holt auf

Hey cool, da bist du ja. :D

Deine Puma-Samen sind mit Abstand die besten Samen, die ich dieses Jahr dabei habe.
Jetzt sind's schon 5 Pumi-Pflänzchen. :cool:

Aber, lass dich blos nicht von mir stressen, war nur gerade verwundert, dass es hier so lange nix Neues gab. :blush:

Dann entspann dich jetzt am WE erstmal, wenn du dafür Zeit hast. :angel:

Ich wünsch dir was... ;)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 1.3.2015.. Marlene holt auf

Freut mich wen die Samen super keimen, die waren auch sehr frisch.

Heute Nacht dürfen die drei Rocotos und drei chinensen das erste mal im GWH übernachten als Test. 4 Pflanzen sitzen in ihren 7,5l Endkübel. Der Rest kommt nach und nach. Heute hab ich 450l TKS2 Erde bekommen. Nur Die Zeit fehlt mir momentan :undecided: versuch aber Doku fotos mal zu machen :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 1.3.2015.. Marlene holt auf

Lang ist es her, seit dem ich hier aktualisiert habe :undecided: hab momentan recht wenig Zeit. Deshalb hab ich heute auch schon 60% meiner pflanzen in die Endtöpfe gesetzt und sie ins GWH gestellt. das noch nicht mal aufgeräumt ist :blush: aktuell sind es Nachts 5 Grad, da müssen sie jetzt aber durch. 5 Saharas wurden auch umgetopft. 4 die Indoor bleiben haben kleine Blumenkästen bekommen und eine einen 2L Topf die restlichen 3 stehen noch im Growschrank sind noch zu klein.
Mitte März so früh hatte ich das GWH noch nie genutzt. Mal sehen wie sie sich verhalten und das es nicht noch zu sehr langen Frostnächten kommt.

rl3howpg.jpg


wtzqvvv3.jpg


yv35axbn.jpg


Lg Heiko
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 21.3.2015.Update

Ich drücke Dir die Daumen, das es Nachts nicht mehr so kalt wird. :)
Schönes Update. :thumbup:
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 21.3.2015.Update

Schön mal wieder was von dir zu lesen! :)

Mutig! Drücke dir die Daumen, das es nicht zu kalt wird :) Bei mir wirds auch richtig eng, könnte soein GWH auch gebrauchen :D

Weiterhin viel Erfolg!
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 21.3.2015.Update

Danke dir so vereinzelte Tage kann ich schon gegensteuern, nur wen es mal ne Woche zu kalt wird, muss ich halt alle wieder rein schleppen und da fehlt mir dann halt das Licht für die Endtöpfe. Aber ab Montag soll es ja wieder recht gut werden :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 21.3.2015.Update

Meteora 360 schrieb:
Schön mal wieder was von dir zu lesen! :)

Ja sehr ungewohnt für mich hab das letzte mal am 1.3. so richtig hier gelesen. Ab und an schau ich rein, aber irgendwie rennt momentan die Zeit. Deshalb hab ich die ersten ins GWH gesetzt. Denn wenn es noch stressiger wird, komm ich eventuell nicht dazu sie in die Endtöpfe zu pflanzen und dann hab ich ein Problem :D
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 21.3.2015.Update

Drück dir auch die Daumen dass es nicht mehr so kalt wird.
Von den Saharas bin ich immer wieder begeistert :clapping:
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 21.3.2015.Update

ja die saharas bilden gerade Knospen. Wird zeit das sie jetzt gas geben. Die mussten halt mit kompakt wachsen im Keller. das hat sie etwas eingebremst. Denke aber jetzt am Fenster legen sie los zumindest hoffe ich das :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 21.3.2015.Update

Wie immer sehr schöne Bilder und natürlich Pflanzen :)
Schön das du mal wieder reinschaust :)
Hab deine Bilder schon vermisst ;)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 21.3.2015.Update

Die Saharas find ich super - die anderen sind aber auch sehr schön

Ich drück dir die Daumen das es nachts nicht zu kalt wird - bei uns ist wieder Schnee angesagt und Regen ist schon da
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 21.3.2015.Update

mefa schrieb:
Wie immer sehr schöne Bilder und natürlich Pflanzen :)
Schön das du mal wieder reinschaust :)
Hab deine Bilder schon vermisst ;)

Das sind Schnappschüsse, schnell gemacht nur das ich mal was zeigen kann. Ich hoffe das ich bald mal wieder schöne machen kann :)

ToTy schrieb:
Die Saharas find ich super - die anderen sind aber auch sehr schön
Ich drück dir die Daumen das es nachts nicht zu kalt wird - bei uns ist wieder Schnee angesagt und Regen ist schon da

:undecided: Schnee das hört sich nicht gut an, davon sind wir hier wenigstens verschont
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 21.3.2015.Update

Cooles Regal hast du da unter dem Vordach. Guter Platz für deine Pflänzchen. Fein.
 
Zurück
Oben Unten