Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.11.2015 Abschluss Video

RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 21.3.2015.Update

Vordach ist gut :D das ist mein Gewächshaus :D ja das sind schon massive Stützen, die tragen einiges an Gewicht. Auf meiner HP siehste das Gewächshaus
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 21.3.2015.Update

Stellst du nachts etwas ins Gewächshaus um die Temperatur zu erhöhen? 5°C sind ja nicht gerade viel Temperatur.
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 21.3.2015.Update

Da hat unser Heiko ja schon die Outdoor-Saison eingeläutet :D
Drücke dir die Daumen, dass es nachts in deinem GWH nicht mehr allzu kühl wird!
Ansonsten sehen die Pflanzen - und besonders die Saharas - sehr gut aus :thumbup:
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 21.3.2015.Update

mph schrieb:
Stellst du nachts etwas ins Gewächshaus um die Temperatur zu erhöhen? 5°C sind ja nicht gerade viel Temperatur.

Nee erst mal nicht Markus, bis jetzt geht es noch da mein GWH etwas geschützt steht. Sollte es kühler werden, kommen die Grabkerzen zum Einsatz.

VanDoom schrieb:
Da hat unser Heiko ja schon die Outdoor-Saison eingeläutet :D
Drücke dir die Daumen, dass es nachts in deinem GWH nicht mehr allzu kühl wird!
Ansonsten sehen die Pflanzen - und besonders die Saharas - sehr gut aus :thumbup:

Danke Dir! Ja da müssen sie jetzt durch :D ich hoffe mal das die Saharas jetzt auch besser wachsen, die stehen jetzt nicht mehr bei 15 Grad sondern schöne warme 21 Grad am Fenster. Bei denen ist es mir egal wann sie fruchten, wichtig ist das überhaupt was fruchtet und vor allem das Samen enthalten sind :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 21.3.2015.Update

hab mir deine hp angesehen. super fotos.
das gwh rockt! :w00t: sieht alles sehr organisiert, strukturiert und ordentlich aus. schöne ernten! viel glück für die heurige ernte. :D
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 21.3.2015.Update

Sieht wie immer toll aus in deinem GWH :) hoffentlich wird es nicht noch richtig kalt.
Hier waren es heute Morgen -4 Grad. Ich werde wohl noch etwas warten bis die Pflanzen ins GWH kommen.
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 21.3.2015.Update

Danke Euch Peter und ML99 :)

Nachdem auch Nachts die Pflanzen ohne Probleme im Gwh sind, hab ich heute alle ins GWH gestellt und in ihre Endtöpfe gepflanzt. Es hatte heute bei offener Tür 28 Grad das ist perfekt für guten wuchs. Morgen wird das GWH noch sauber gemacht. Jetzt haben meine Pflanzen freie fahrt :D
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 21.3.2015.Update

28°C tagsüber sind wirklich gut für das Wachstum.
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 21.3.2015.Update

Bei der Pimento del Deserto o del Sahara ( Mutant ) bilden sich die ersten Knospen.
ca. 2mm sind sie gerade groß. Die Blüten der Sahara haben so gut wie keine Blätter nur ca.4 längere feine Ansätze sieht man sehr schön auf den Fotos.

Meine 8 Pflanzen stehen verteilt im Haus bei unterschiedlichen Bedingungen, so möchte ich sehen was ihnen am besten gefällt eventuell kommt später eine ins GWH

8xylsus8.jpg


zgoygf53.jpg


hskanz8u.jpg


al5kjsk9.jpg


Lg Heiko
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 26.3.2015. Pimento del Deserto o del Sahara

Sehr schöne Bilder und natürlich ist die Sahara auch Klasse :)
Dann hoffe ich mal für dich, dass bald die ersten Früchte zu sehen sind :)
Viel Erfolg weiterhin
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 26.3.2015. Pimento del Deserto o del Sahara

Da schauen ja selbst die Blüten recht abenteuerlich aus. ... pepper flowers from out of space :)
Alien lässt grüßen *g*
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 26.3.2015. Pimento del Deserto o del Sahara

Erinnert ja fast an einen Science- Fiction Film! :D
Super Fotos :) :thumbup:
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 26.3.2015. Pimento del Deserto o del Sahara

mefa schrieb:
Sehr schöne Bilder und natürlich ist die Sahara auch Klasse :)
Dann hoffe ich mal für dich, dass bald die ersten Früchte zu sehen sind :)
Viel Erfolg weiterhin

ja bin gespannt ob sie fruchtet :)

airball schrieb:
Da schauen ja selbst die Blüten recht abenteuerlich aus. ... pepper flowers from out of space :)
Alien lässt grüßen *g*

Chili from Mars :D

Meteora 360 schrieb:
Erinnert ja fast an einen Science- Fiction Film! :D
Super Fotos :) :thumbup:

Bei der ist echt alles anders, das macht sie aber so interessant :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 26.3.2015. Pimento del Deserto o del Sahara

Extrem schöne bilder. Und sehr ulkige Büten. Deine Saharas sind etwas sehr besonderes und immer wieder ein Augenschmaus :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 26.3.2015. Pimento del Deserto o del Sahara

Spitzen Bilder; sowas bekommt man nicht alle Tage zu sehen ;) :thumbup:


OT:Hast du für solche Aufnahmen ein Makro-Objektiv oder gehen solch schönen Fotos auch mit Retroadapter bzw Zwischenringe?
 
Zurück
Oben Unten