Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.11.2015 Abschluss Video

RE: Fazer`s Chilisaison 2015 Es keimt....

ja Mary sobald die Kringel des Keimling zu sehen sind kommen sie bei mir direkt aus dem Minigwh unters Licht und somit gibt's keine Chance zum Spargeln :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015 Es keimt....

Ich benutze im Moment noch nicht einmal ein Mini-GWH. Die stehen zum Keimen im Chilihaus. Da ist es nicht ganz so warm und es dauert halt drei, vier Tage länger. Aber die Keimlinge tanken sofort Licht.
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015 Es keimt....

Ist genauso gut mein Minigwh steht auch unterm Licht. Kann also nichts passieren
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015 Es keimt....

Die ersten richtigen Blattpaare kommen. Jetzt wo ich angefangen habe, ist es noch schwieriger die Finger still zu halten das nicht die anderen Samen noch in die Erde fallen :confused: :D

9k3khae7.jpg


Lg Heiko
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015 Es keimt....

Da läuft es doch schon rund bei dir :)
Ja die Finger still halten ist bei uns wohl Dauerthema :D
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015 Es keimt....

Ach, entspann dich und lasse sie einfach in die Erde fallen.
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015 Es keimt....

Mal sehen wie es mir dann am Wochenende geht, kann sein das ich dann welche fallen lasse :D
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015 Es keimt....

Heiko, warum die Zurückhaltung :)
Jetzt isses doch so oder so egal :D
Sehen gut aus, deine Kleinen :clap:
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015 Es keimt....

Jo hast recht :D Mi muss ich erst nochmal unters Messer wen ich dann wieder etwas humpeln kann, werd ich nachlegen :D:D:D
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015 Es keimt....

Der Nachwuchs sieht echt gut aus und zum nachlegen ist ja noch mehr als genug Zeit.

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für die OP und gute Besserung:)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015 Es keimt....

Alles Gute und schon dich nach der OP - Samen können auch im sitzen in die Erde fallen - Deinen Babys wünsche ich auch einen guten Start ins Leben :rolleyes:
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015 Es keimt....

Ich hab auch schon angefangen. Zwei Wochen früher als geplant
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015 Es keimt....

Heute wurden die Projektsorten pikiert, den so kann ich sie mal 2-3 tage stehen lassen ohne zu gießen, komm ja erst mal nicht in den Keller :) und dabei sind mir doch echt Samen der Rocoto orange - Rocoto San Isidro - Capsicum eximium in die Erde gefallen ist mir noch nie passiert :undecided: :eek:hmy: :D

gjkus255.jpg


oyixt6bd.jpg


Lg Heiko
 
Zurück
Oben Unten