Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.11.2015 Abschluss Video
ja Mary sobald die Kringel des Keimling zu sehen sind kommen sie bei mir direkt aus dem Minigwh unters Licht und somit gibt's keine Chance zum Spargeln
Ich benutze im Moment noch nicht einmal ein Mini-GWH. Die stehen zum Keimen im Chilihaus. Da ist es nicht ganz so warm und es dauert halt drei, vier Tage länger. Aber die Keimlinge tanken sofort Licht.
Die ersten richtigen Blattpaare kommen. Jetzt wo ich angefangen habe, ist es noch schwieriger die Finger still zu halten das nicht die anderen Samen noch in die Erde fallen
Heute wurden die Projektsorten pikiert, den so kann ich sie mal 2-3 tage stehen lassen ohne zu gießen, komm ja erst mal nicht in den Keller und dabei sind mir doch echt Samen der Rocoto orange - Rocoto San Isidro - Capsicum eximium in die Erde gefallen ist mir noch nie passiert :undecided: hmy:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.