Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie immer absolut tolle Bilder. Ich bekomme mit meiner Canon Eos 550D keine so tolle Bilder hin
Das mit dem Rankgitter muss Ich nächstes Jahr mal nachbauen.Sieht super aus.
Sieht wie immer super aus Heiko, die Rankgitter sind es super geeignet, würde ich auch machen, nur bei mir stehen die Pflanzen frei und das geht es leider nicht.
Das sehe Ich ihnen nicht an.Das sind aber keine Fotografischen fotos, die sind schnell mit der Bridge Kamera gemacht worden als Doku.
Das werde Ich auf jeden FallMitdem Gitter versuch das mal
Bin jetzt für mich völlig überzeugt, das hochbinden der Rocotos extrem viel bringt und auch de 20L Kübel perfekt sind. Es fruchtet und blüht wie verrückt und außer 3-5 Blüten abwürfe pro Woche bleiben alle dran, aber seht selber.
Ich ziehe an dieser Stelle meinen Hut. Derartig gut gedeihende Pflanzen sehe ich seltenst... Du hast wirklich deine Vorgehensweise gefunden und perfektioniert.
Das Hochbinden bringt definitiv etwas. Bei mir sieht es ähnlich aus. Nur muss ich nächste Saison wohl doch die Rocotos reduzieren. Zwei nebeneinander sind bei mir zu viel. Allerdings kann ich auch insgesamt den Balkon nicht mehr so überfüllen wie dieses Jahr. Die überwinterte Manzano Rojo versucht dauernd die Marlene zu überwuchern. Bei der Manzano Rojo habe ich den Eindruck, die könnte die Seite auch alleine füllen.
Die 20l Rocotos sind wirklich unglaublich. Ausserdem bin ich immer wieder überrascht wie hoch bei dir die Pflanzen werden.
Bis zu welcher Pflanzengröße machst du denn zB bei den Joes Long die Blüten ab?
Die Größe der Kübel ist wohl nicht so ausschlaggebend wie die richtige Pflenge - und die bekommen sie bei dir
Wirklich top die Rocotos
Da hängen ja schon massig Früchte an den Rocotos...