Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.11.2015 Abschluss Video

Ok danke, dann werd ich Sofort mal den Hakaphos soft spezial Bestellen und dann sehe ich ob die Gaints die Blüten behalten oder nicht.

Wie viel soll ich denn da bestellen reichen da 5 Kg für den Sommer oder soll ich doch eher den 10 Kg Sack bestellen???

1kg reicht bei mir für 30 Pflanzen gut 2 Jahre, da die meisten im GWH stehen.

Aber er wird ja nicht schlecht. Ich würde3kg kaufen 5 gehen auch wie du möchtest :D

Seit heute wieder, das hängt immer vom Wetter ab. Werde es jetzt aber die nächsten Tage machen, wen es trocken heis ist. Sobald es schwül wird keines falls, da ist die Luftfeuchte hoch genug

Ok Danke für die Infos. Werde gleich Bestellen und dir dann berichten wenn ich den Dünger 1-2 Wochen verwendet habe.

Jub mach das, düng aber erst 1x pro Woche und schau. Weniger ist mehr, man weis ja nie ob dein Langzeitdünger schon verbraucht ist oder noch einige im Substrat schlummern und ruck zuck haste überdüngt.

Alles klar mach ich, Dünger ist Bestellt und nun muss ich nur hoffen das die Post das Zeug schnell bei bringt aber das könnte im Moment ein bisschen dauern.

Die Marlene geht wirklich ordentlich ab :thumbup:
Glückwunsch auch noch zur ersten reifen Bhut Elisir!!
Sehr hübsch finde ich auch die Beeren der beiden Bode Cross :)

Mensch Heiko!! Deine Rocotos gehen ja richtig ab :)
Schön zu sehen das auch 20 Liter Kübel völlig ausreichend sind. Die endlosen Blüten und auch die Früchte sprechen da wohl für sich!!

Danke euch ja eben gehts richtig rund. Beide Rocotos haben eben je 15L Wasser verputzt und heute morgen auch schon mal 3L

mei war vorhin 2 std im und am GWH, da schmilzt man nur so weg :wtf:

Mußte heute meine Chinensen auf dem Regal gut 30cm kappen, die haben die decke erreicht und haben sich schon gebogen. Sind aber eh fast alles Projektsorten auf dem Regal. da geht es mir nicht um den Ertrag. Dabei wurde mal wieder Kräftig entlaubt, vor allem die Rocotos mußten federn.
lassen

wotxf3fn.jpg

9guwji5d.jpg

Hier noch meine Aji Cristal

hw4tl7y6.jpg

Lg Heiko

da schmilzt man nur so weg
Du sagst es! So langsam langt es wirklich mit der Hitze, und der Höhepunkt ist noch nicht mal erreicht :depressed:

Deine 'grüne Hölle' kommt sehr gut :thumbsup: Dank Dir bin ich mittlerweile auch ständig am entlauben, vor Allem bei den Rocotos. Die Pflanzen lieben es! :happy:

Wie bekommst du 15l Wasser in den Topf? :) Deine Rocotos saufen ja ordentlich.

Ich beneide dich darum dass du deine Chinensen stutzen musst, meine gehen nie nach oben.
Ich muss mir deinen Thread nochmal komplett durchlesen, da gibt es immer was zu lernen :)

Du sagst es! So langsam langt es wirklich mit der Hitze, und der Höhepunkt ist noch nicht mal erreicht :depressed:

Deine 'grüne Hölle' kommt sehr gut :thumbsup: Dank Dir bin ich mittlerweile auch ständig am entlauben, vor Allem bei den Rocotos. Die Pflanzen lieben es! :happy:

Ja wen sie Luft bekommen gefällt ihnen das extrem gut

Wie bekommst du 15l Wasser in den Topf? :) Deine Rocotos saufen ja ordentlich.

Ich beneide dich darum dass du deine Chinensen stutzen musst, meine gehen nie nach oben.
Ich muss mir deinen Thread nochmal komplett durchlesen, da gibt es immer was zu lernen :)

Ich gieße etwas und lass es erst einziehen, dann wieder und nach 2 Minuten den rest. Würde ich alles auf einmal rein schütten, würde die Hälfte unten raus laufen, das Substrat muss sich ja voll saugen können. Viele wundern sich da sie 10L und mehr gießen, das immer noch Blüten abgeworfen werden, nur oben rein schütten ist halt nicht. Das ist aber dann wieder so eine Sache mit der pflege hab ich wenige Pflanzen, kann ich in Ruhe gießen. Hab ich viele wird schnell gemacht

Mit den Chinensen hat es zwei Gründe, einmal sind es alles Projektsorten die sehr Neyde lastig sind, also i die Höhe gehen und zweitens Binde ich meine pflanzen alle nach oben und nehme so die last

Zurück
Oben Unten