Fazer`s Star Wars Chilisaison 2018

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Beiträge
18.594
o68cn33u.jpg


Nach fast 2 Jahren Pause werde ich wieder dezent anfangen Chilis anzubauen. Meine Liste wird sehr klein sein, den der extreme Chilianbauer wie früher wird es nicht mehr werden, dazu hab ich mittlerweile zu viele Hobbys. Ich hatte ja immer Mottos in meinen Chilisaisons und auch 2018 wird es so sein. Star Wars erobert mein Gewächshaus. Fotos gibt es natürlich auch wieder in gewissen abständen. Aber nun mal meine kleine Liste!

Rebellions- Chili

2 x Lemon Drop

Imperiums- Chili

2x Joes Long

Um die letzte Sorte werden beide Mächte kämpfen, mal sehen wer sie am Ende auf seine Seite holt

2x Aji White wax


Ich freu mich alte Bekannte hier im Forum wieder zu treffen und ebenso neue Chiliheads kennen zu lernen. Möge die macht 2018 bei uns sein und der Große Habanero uns eine gute Ernte bescheren.

Lg Heiko
 
Hallo Fazer:)
Das ist ja eine schöne Sache wieder was zu lesen von dir!
Hab ja einige Threads verfolgt die sehr intressant und lehreich waren für mich:)
Wünsche eine Gute Saison . Mfg
 
Klasse Heiko, dass Du wieder mit dabei bist. Ich freu mich schon auf Deine schönen Fotos und wünsch Dir eine schöne, ertragreiche Saison ;)
Gut Keim :happy:
 
Da isser wieder! Freut mich sehr, dass du auch wieder mitmischst! :laugh:
Eine "mächtige" Saison und fröhliches keimen wünsche ich dir!
 
Möge dich dein imperiales Raumsch. äh Gewächshaus nach 2 Jahren in gelobte erntereiche Regionen vordringen lassen wo du gegen die dunklen M(N)ächte mit deinem Laser oder LED Dingsbums vorgehen kannst, und deine Krieger das helle (Tages) Licht erreichen mögen.


Gruß
der Möchtegern George Lucas
 
Zurück
Oben Unten