Fazer`s Star Wars Chilisaison 2018

Hallo Heiko, schön dass Du wieder einen Faden aufgemacht hast. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Minisaison, da kann ja nix schief gehen. :)

Super, habe mich richtig gefreut als ich deinen Thread hier entdeckt habe!! :)
Wünsche dir viel Erfolg!

May the fourth gehts dann nach draußen für die Pflanzen? :D

Heute hat ein Spionage Droid Fotos vom Todesstern gesendet. Dort laufen die Vorbereitungen für die Imperialen Chilis, die Macht scheint sehr stark zu sein. Morgen erwarte ich Fotos von den Rebellen ;)

kjjqjyt4.jpg

28bnfukz.jpg

Lg Heiko

Schön, daß Du wieder dabei bist!

Da können wir uns ja jetzt schon auf schöne Photos freuen.

Es freut auch mich, wieder von dir zu hören - wünsche eine gute Saison und vor allem viel Freude an den Pflanzen!

In der Geheimbasis des Widerstandes trifft man auch die ersten Vorbereitungen, dort wurde der Astromechdroide BB-8 abgestellt um die Chilisorten Lemon Drop und Aji White wax vorzubereiten. BB-8 ist so bedingungslos treu, dass er sich für seine Aufträge auch in größte Gefahr begibt. ;)

kz2yxwt2.jpg

Laut Informationen soll der Wiederstand und auch das Imperium ende Dezember mit dem Anbau der Sorten beginnen. Also bleibt am Ball :)

Unter http://chilifreund.npage.de/chili2018.html gibt's eine Zusammenfassung der Saison
Lg Heiko

Hallo Heiko , tut gut zu sehen , das du 2018 Chilis anbaust , ich wünsche dir , nicht nur für die Chilis , alles gute für 2018 :-)

Hi Markus
Danke Dir die Samen sind jetzt verbuddelt, hoffe das die alten noch Keimen

Lg Heiko

Zurück
Oben Unten