Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heiko , du bist ja Joda und Obi Wan , der Chilianbauer , in einem .Auch wenn es jetzt nicht geklappt hat mit keimen ,wirst du , so wie ich dich kenne , am Ende von Jahr wieder mehr ernten wie alle anderen
Im Zweifelsfall gibt es noch das Treffen in Oberursel, wo man die ein oder andere Pflanze bekommen kann. Saatgut von Lemon Drop und Joe's Long müsste ich noch haben, da ich die auch aussäen wollte. Da ich bei allen Sorten ein paar mehr aussäe könnte ich am Ende Pflanzen über haben.
So die Ursache das die Samen nicht gekeimt sind, ist geklärt. Das Imperium hatte den Stützpunkt der Rebellen ausfindig gemacht und einen Sternenzerstörer dort hin beordert. Eine Kampfeinheit des Imperiums hat den Keimungsprozess unterbrochen.
Han Solo ist mit seinem Falcon unterwegs um neue Samen zu besorgen und war erfolgreich morgen soll erneut ein Keimungsprozess starten
Dem Imperator Darth Vader ist es gelungen die Samen der Sorte Joes Long zum keimen zu bewegen. Die Sturmtruppler der Ersten Ordnung und deren Anführer Kylo Ren haben die Aufgabe die Anzucht zu überwachen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.