Fazer`s Star Wars Chilisaison 2018

Würde viele freuen wieder mehr von dir zu sehen/ lesen! Also leg los! :D

So viel Zeit wie früher hab ich nicht mehr, bzw. häng ich nicht mehr am PC. Meinen Thread werd ich führen und ich les eben mehr als ich schreibe.

Laut einer Nachricht des Wiederstandes, ist die Keimung der Lemon Drop geglückt. C3PO wurde mit der Pflege der jungen Pflanzen beauftragt. Zwei Fotos wurden als Beweis übermittelt.
c3_(2).jpg

Auch dem Imperium ist die Keimung geglückt. Ein Sternenzerstörer ist mit den Jungpflanzen unterwegs, um Darth Vader davon zu berichten.
c3..jpg

Lg Heiko

Danke freut mich. Wollte mal meinen Thread um den Chilianbau etwas lockerer betreiben. Mittlerweile gibt es hier ja extrem viel und gute Anbauthreads mit genug Informationen und geilen Fotos. Da dachte ich mir etwas locker und lustig kann nicht schaden :)

Danke freut mich. Wollte mal meinen Thread um den Chilianbau etwas lockerer betreiben. Mittlerweile gibt es hier ja extrem viel und gute Anbauthreads mit genug Informationen und geilen Fotos. Da dachte ich mir etwas locker und lustig kann nicht schaden :)
Ne fetzt schon auch mal was ,,Innovatives" zu lesen

In welchem Zeitraum spielt dein Anbaufaden denn? Muss mich nochmal durch alle Bücher und Filme durcharbeiten, damit ich dem Fortschritt hier folgen kann.

Freue mich schon über weitere Bilder :thumbsup:

Wie gesagt in meiner Signatur ist der Link zu meiner Homepage dort ist die Story immer komplett zu verfolgen bzw. Zusammen hängend

Mittlerweile sind die Pflanzen auf Darth Vaders Sternenzerstörrer der Devastator eingetroffen. Die Sturmtruppler der 501 Legion bewachen das Pflanzenaufzuchts-Labor.

star_wars_2.jpg

Im Innern des Labors kümmert sich die Spezialeinheit der Ersten Ordnung um die Pflanzen. Angeblich sollen die Pflanzen mit einem Hakaphos-kühl-Gasgemisch behandelt werden. Mit Spannung wird erwartet wan Darth Vader das erste mal die Pflanzen begutachtet.

img_5563.jpg

Also bleibt am Ball hier gibt's wie immer mehr http://chilifreund.npage.de/chili2018.html

Lg Heiko

Rey ist beim Wiederstand eingetroffen und hilft BB-8 die Rebellen Lemon Drops zu pflegen. Fin ist bereits mit dem Milenium Falken unterwegs um später die Jungpflanzen an einen sicheren Ort zu bringen.
img_5608.jpg

Darth Vader wurde durch zwei Tie-Fighter sicher zu seinem Hauptschiff der Devastator
eskortiert.

img_5599.jpg

Lg Heiko

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten