Fazer`s Star Wars Chilisaison 2018

Yodas Rat für alle Chiliheads! Viel zu lernen du noch hast junger Chilihead. Üben du musst dich in Geduld. Eure Sinne nutzen ihr müsst, du darfst gießen die Pflanze nicht zu viel. Wen begonnen der Wachstum der Pflanze hat, du mit bedacht düngen die Jungpflanze musst. Die Furcht vor Verlust einer Chilipflanze ein Pfad der Dunklen Seite ist. Chilihead bedenke immer weniger ist mehr. Froh sein du musst über jede Chili die du erntest und nicht verfallen dem Schatten der Raffgier. Vernichten die Schädlinge wir müssen. Chiliheads ich habe herangebildet 800 Jahre lang. Zufrieden du sein musst mit deinen Pflanzen und dir junger Chilihead, sonst die dunkle Seite der Macht Besitz ergreifen sie leicht von dir.
yo..jpg

yo.jpg
 
Die drei mächtigsten Person der dunklen Seite Darth Vader, Kylo Ren und Darth Maul haben je eine der Jungpflanzen bekommen. Die Propagandamaschine des Imperiums was die Chilipflanze Joe`s Long betrifft, läuft auf Hochtouren.
joes_long_(1)_-_kopie_-_kopie.jpg
 
Danke Dir!
Ist auch nicht immer einfach und schnell gemacht. Kopf Fotografieren, der ist von der Figur gerade mal 2cm, richtig in Szene setzen und beleuchten, später bearbeiten. Mehr wie immer auf der HP
 
Seit sich die Jedi um die Chilipflanzen kümmern, sind sie mächtig gewachsen. Ein Laserschwert liegt immer Griffbereit zur Verteidigung. R2D2 hat die Chilipflanzen auf Schädlinge untersucht, ein Video davon ist unterwegs zu uns.

img_5690.jpg
 
Zurück
Oben Unten