Feierabend!

Wow was für Pflanzen.Glückwunsch
Danke schön
Puh - da staunt man dann aber auch, schätze ich... :eek:

War da irgendwelches Viehkram in der Erde zu sehen, daß sich da an den Wurzeln gütlich getan haben könnte? :confused:

Ansonsten, schickes Update - und hast ja keine halben Sachen gemacht - alles schön in 20l Pötten... :thumbsup:
Ich habe nichts gesehen. Komisch war das die total fit aussah. Zum Glück habe ich noch die andere.
Mittlerweile haben sich so viele Töpfe angesammelt das ich genug 20er hatte und dann lässt man sich ja nicht lumpen. Die eckigen habe ich neulich im Restpostenladen für 2,50 bekommen. Super Dinger die garantiert nie umkippen :-)

Die Cinamon Bell sieht aber ganz verloren aus in den riesen Topf.
Was den Wurzelballen verschwinden lassen kann, wüsste ich auch gerne... Edit: oh - warst schneller

Klasse Pflanzen, Marco!:thumbsup:
Ich hoffe für dich, dass die Eisheiligen nicht so eisig werden und die Pflanzen in den 20L-Schuhen bald abgehen wie ne Rakete. :woot:

Prächtige Pflanzen :thumbup:
Und nicht nur Blüten gibt's, sogar schon Früchte!! :woot:
Von den schönen Rocotos hätte ich mich wohl auch nicht trennen können - dafür klingen allein schon die Namen viel zu spannend ;)

Die Cinamon Bell sieht aber ganz verloren aus in den riesen Topf.
Was den Wurzelballen verschwinden lassen kann, wüsste ich auch gerne... Edit: oh - warst schneller
Die wird schon noch Gas geben. Ich glaube die sind verfault...aber warum kann ich nicht sagen
Aller 1. Sahne,deine Pflanzen:thumbsup:.
Und die Bell of Göllü ist ja mal der Hit.
Gruß
Norbert
Danke dir. Ich hoffe die ist so lecker wie erhofft.
Klasse Pflanzen, Marco!:thumbsup:
Ich hoffe für dich, dass die Eisheiligen nicht so eisig werden und die Pflanzen in den 20L-Schuhen bald abgehen wie ne Rakete. :woot:
Zum Glück habe ich weniger Pflanzen und kann schnell handeln falls es nochmal kalt wird. Sollte klappen
Prächtige Pflanzen :thumbsup:
Und nicht nur Blüten gibt's, sogar schon Früchte!! :woot:
Von den schönen Rocotos hätte ich mich wohl auch nicht trennen können - dafür klingen allein schon die Namen viel zu spannend ;)
Ja eben, das war auch mein Problem. Aber ich freu mich drauf. Die Chinensen setzen jetzt auch schön Früchte an, yeah!

Hallo zusammen,
einen Monat ist es her und ich bin ziemlich zufrieden mit der Brut. Alles entwickelt sich ganz gut so weit.
Bell of Göllü ist immer ein bisschen schlapp, da sie einfach keine Wurzeln bilden will. Die große Frucht reift gerade ab.

Joe's Long

Piment d'Espellette

Cracked Jalapeno

Jalapeno Mitla

Fuerte Pimenton ist ein echter Schatz. Kam als einzige Pflanze (ausser Rocoto) mit der großen Hitze der letzten Woche super klar. Hat ein super dunkles grün und strotzt vor Kraft. Absolut geiles Teil :thumbsup:

Cinnamon Bell

Tabasco x Naga Morich setzt massig Früchte an!

Trinidad Scorpion VV7

Und die Lieblingsecke :happy: Rocotohausen

Die Cuencano ist der Knaller. Blüht heftig und wird so gut wie nichts ab. Hatte ich bisher noch nie so. An der sind locker jetzt schon 30 Früchte, eher mehr.

Mexican Giant kommt auch gut

Costa Rican Yellow ist der Bodybuilder in der Bande. Sehr dicke, starke Triebe und tiefgrünes Blattwerk. Leider kann ich das auf Fotos immer schlecht zeigen, aber die ist echt fit!

Ach ja und Kanonis Schönheit gibts ja auch noch. Winzig aber fein

Ich wünsche eine schöne Woche und viel, viel Sonne!

Hammer Update :thumbup:
Die Pflanzen strotzen ja nur so vor Kraft :)
Die Fuerte Pimenton sieht echt saftig grün aus und auch die Rocotos geben was her!!
Hab mich schon gefragt was du so treibst :P Um die Pflanzen hast du dich jedenfalls prima gekümmert :woot: :cool:

Die Rocotos haben gut zugelegt. ... :woot: Und Tabanaga - Früchte!

Tolle Pflanzen!! :)
Besonders die Trinidad Scorpion VV7 super! Wird wohl mal richtig buschig :)

Da haste aber ne feine Ecke :)
Die haben dich echt prächtig entwickelt deine Kleinen! TOP :thumbsup:
Die Crackheads sind wohl alle etwas klein geraten...

Tjaaa - das ist so der Vorteil, wenn ein längerer Zeitraum zwischen den Updates vergeht - man sieht dann echt gleich so einen immensen Fortschritt... :thumbsup:

Bei wöchentlichen Updates fällt das oft gar nicht so wirklich aus...

Schaut wieder mal richtig top aus, bei Dir... :woot:

Hammer Update :thumbsup:
Die Pflanzen strotzen ja nur so vor Kraft :)
Die Fuerte Pimenton sieht echt saftig grün aus und auch die Rocotos geben was her!!
Hab mich schon gefragt was du so treibst :p Um die Pflanzen hast du dich jedenfalls prima gekümmert :woot: :cool:
Ich hatte mir vorgenommen weniger Updates zu posten, damit man den Fortschritt besser sehen kann. Ich komme auch nicht mehr so oft wie am Anfang dazu, hier mein Unwesen zu treiben. Um die paar Pflänzchen kann man sich auch gut kümmern. Die sind schnell alle bewegt, wenn mal ein Unwetter ansteht (wie heute zB) :woot:
Die Rocotos haben gut zugelegt. ... :woot: Und Tabanaga - Früchte!
Jaaaa....Tabanaga....bald :sneaky:
Klasse Update, Marco!
Die Pflanzen sehen top aus! :thumbsup:

Den Rocotos geht es echt gut, die sind schön dunkel. :)
Die bekommen auch schön Futter ;)
Tolle Pflanzen!! :)
Besonders die Trinidad Scorpion VV7 super! Wird wohl mal richtig buschig :)
Ich glaube auch, dass das ne schöne wird. Geht schon in die richtige Richtung.
Da haste aber ne feine Ecke :)
Die haben dich echt prächtig entwickelt deine Kleinen! TOP :thumbsup:
Die Crackheads sind wohl alle etwas klein geraten...
Die Pflanze ist eh ziemlich klein. Aber ich schätze die geht jetzt ab. Das muss sie einfach!
Wenn ich ein Gartenzwerg wäre, würde ich wohl gleich in Rocotohausen einziehen!

Gruss Philipp
Aber dann musst du mit den schmuddeligen Nachbarn wie mir leben :D
Tjaaa - das ist so der Vorteil, wenn ein längerer Zeitraum zwischen den Updates vergeht - man sieht dann echt gleich so einen immensen Fortschritt... :thumbsup:

Bei wöchentlichen Updates fällt das oft gar nicht so wirklich aus...

Schaut wieder mal richtig top aus, bei Dir... :woot:
Das ist der Plan :) Danke dir :thumbsup:

Zurück
Oben Unten